Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 147
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

PLZ41 Angelpark Klein-Sibirien bei Niederkrüchten

Angelpark Klein-Sibirien
    An den Tonwerken 49
    41372 Niederkrüchten
    Tel. 02163 / 5722848
    Fax 02163 / 5722849
    Internet: www.klein-sibirien.de

Kleiner Teich ( Forellenteich ) im Landkreis Viersen

bei Niederkrüchten.

Größe: ca. 0,15 ha

Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: täglich von o6.oo - 17.oo Uhr.
    Halbtages- und Tageskarten erhältlich.
    Nachtangeln nach Vorabsprache möglich.
    Kunstköder verboten.
    Anfüttern verboten.

Tipp:
    Köder auch vor Ort erhältlich.

Bild aus der o.g. Homepage

Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Goldforellen, Saiblinge, Karpfen, vereinzelt Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden

Geändert von FM Henry (30.09.2015 um 04:59 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Betrifft Angelpark "Klein-Sibirien" bei Niederkrüchten-Brempt.
    Dieser Angelpark existiert seit Januar 2005 nicht mehr.(Laut Auskunft des Besitzers
    Herrn Schroeer vom 15.04.2005 um 12.05 Uhr)

Abgegebene Danke
    7.904
    Danke für die Info Hartmut. Seltsam ist, dass die Homepage noch weiter betrieben wird und dort nicht die geringste Info darüber zu finden ist. Bevor wir das Gewässer bei uns löschen, warten wir mal ab. Irgendwie wirds wohl weitergehen, oder...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Danke für die Info Hartmut. Seltsam ist, dass die Homepage noch weiter betrieben wird und dort nicht die geringste Info darüber zu finden ist. Bevor wir das Gewässer bei uns löschen, warten wir mal ab. Irgendwie wirds wohl weitergehen, oder...
    Die Hompage läuft auch unter Angelpark "Molzmühle"oder so. Ich konnte das auch erst durch einen Anruf klären. Schade war ein schönes Gewässer habe dort manche Forellen und auch Welse gefangen. Gruß Hartmut

Abgegebene Danke
    7.904
    Unser Mitglied Denis1983 berichtete uns soeben per Mail folgendes zum Angelpark Klein Sibirien:

"Habe mich mit dem neuen Besitzer unterhalten, er meint dass er nächstes Jahr offiziell wieder zum Angeln öffnet! Er hatte auch Forellen eingesetzt! Hat aber laut seiner Ausage 200kg Forellen bestellt! Über Welse und Karpfen hat er sich nicht geäußert! Durfte nur 4 Forellen mit nach Hause nehmen! Mehr Leider nicht! Die Tageskarte kostet 15€! Nachtangeln macht er noch nicht, da noch ein paar Mängel beseitig werden müssen!"

Danke für die Info Denis!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    130
    Erhielt 68 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Unser Mitglied Denis1983 berichtete uns soeben per Mail folgendes zum Angelpark Klein Sibirien:

"Habe mich mit dem neuen Besitzer unterhalten, er meint dass er nächstes Jahr offiziell wieder zum Angeln öffnet! Er hatte auch Forellen eingesetzt! Hat aber laut seiner Ausage 200kg Forellen bestellt! Über Welse und Karpfen hat er sich nicht geäußert! Durfte nur 4 Forellen mit nach Hause nehmen! Mehr Leider nicht! Die Tageskarte kostet 15€! Nachtangeln macht er noch nicht, da noch ein paar Mängel beseitig werden müssen!"

Danke für die Info Denis!
    Ich war dort in der ersten Oktoberwoche angeln und habe 7 schöne Portioner und eine Lachsforelle von etwa 3,5 Pfd mitnehmen können. Allerdings wurden an diesem Tag für meine 15 € keinerlei Forellen besetzt, da der Versorgungslaster (angeblich) auf dem Weg dorthin seinen Geist aufgegeben hatte. Wieso durftest Du denn nur 4 Fische ent- und mitnehmen ??? Dort ist doch keine Fangbegrenzung vorgesehen ??? Oder hat der (neue) Besitzer diese mittlerweile eingeführt ???

Ich freue mich auf Deine Antworten und wünsche Dir Petri Heil

Eddy

P.S. Der See ist übrigens ein El Dorado für Karauschen-Angler, einen klitzekleinen Wurm an den 12 Haken - und schwupps, weg ist die Pose / die Montage. Nach der ca. 20. wird's dann langsam nervig.

8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Elfchen_19 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Hi Elfchen 19!

Ich weiß nicht ob er das eingeführt hat mit der fangbegrenzung,aber wie gesagt,durfte halt nur 4 forellen mit nach hause nehmen!Ich glaube nicht daran das der Versorgungslaster sein geist aufgegeben hat!Er hat noch nicht einmal die Die aufzuchtbecken instand gesetzt!Er hat mich gefragt ob ich das machen könnte, da ich die Teichanlage seit meinem 16.lebensjahr kenne!Aber für 5€ in dem wetter?
    Gruß
    Denis1983
    Geändert von Denis1983 (20.11.2005 um 02:38 Uhr)

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo
    Ich war jetzt schon mehrmals am See,und kann nur sagen bis jetzt habe ich
    immer noch meine 15Euro rausgehabt.
    Es stimmt zwar das er nicht immer im beisein einsetzt,habe aber selber schon gesehen
    das er einsetzt.Und Fangbegrenzung ist auch nicht vorhanden.
    Habe selber schon an einem Tag 6 große Forellen und einen Spiegelkarpfen 12pfd. gefangen.

Gruss Markus

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Baitformer für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge

teichanlagen vom Schroers

ich will ja keinen rufmord begehen, aber den "Schroers" kenn ich schon seit meinem 12 Lebensjahr und die Teichanlagen von dem waren immer unter aller Sau!
    teilweise ging auch das gerücht um, das der nur Ausschussware bei den forellenzüchtern eingekauft hat.

mich hats nie gestört, denn als nachbarsjung vom schwager konnte ich da jahrelang umsonst angeln

hab nur einmal forellen mitgenommen, und die konnte man alle wegwerfen weil die extrems nach mott geschmeckt haben

wenns nen neuen besitzer gibt, wär es vielleicht mal lohnenswert reinzuschauen.
    (mal ne forelle als nichtangler verkleidet probekaufen!)

allerdings sind 4 forellen fanglimit ein absoluter witz!
    lasst euch nicht verarschen

grüße
    steve

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo.

Was ist denn jetzt mit dem klein Sibirien?
    Wollte da mal in den ferien mit meinem Sohn angeln gehen.

Lebt der Laden noch?

Danke!!!

Gruß Dirk

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

klein sibirien

Zitat Zitat von Testsieger
    Hallo.

Was ist denn jetzt mit dem klein Sibirien?
    Wollte da mal in den ferien mit meinem Sohn angeln gehen.

Lebt der Laden noch?

Danke!!!

Gruß Dirk

Ich war heute in Klein Sibirien weil meine Frau mir erzählte,daß man dort wieder angeln könneund gut fängt.
    Zuerst mal was zu den Fakten:
    -vor 3 Jahren ist der See leergepumpt worden (Pflanzenplage) da war ich damals daß letzte mal dagewesen.
    -der alte Besitzer der auch dort das Haus gebaut hat der macht nichtsmehr mit Angelteichen
    -es wird in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen eingesetzt (heut angeblich Karpfen Bach und Regenbogenforellen außerdem wird aal und wels eingesetzt.Er setzt abends bzw. morgens ein weil er dadurch zusätzlich entstehende Kosten einspart (sagte er mir persönlich wg. Hälterbecken,Pumpen)
    -Tageskarte von 6.oo-18.00 15€uronen

-P.s. mir gegenüber war er sehr knapp. Seine Essgäste waren halt wichtiger.
    Sagte nur bist Du wegen angeln hier kostet von morgens bis abends von 6-18 uhr 15€ Regeln sind wie sonst an so Teichen auch kein Drilling kein Futter kein Setzkescher????? angln mit 2 Ruten ich besetze nicht bei jeder bezahlung so jetzt muß ich.Daß waren die Heilgen Worte.

Ich war um 19.oo da
    geangelt hat keiner
    Ich werden mal am WE dort vorbeischauen.
    Ich hoffenich konnte helfen bis dann

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    hallo!
    also der teich ist offen. man darf aber leider nur von 6-18uhr angeln!
    Nachtangeln ist auch erlaubt aber soviel wie ich weiß erst ab 10personen aber mann muss sich vorher anmelden!und soviel wie ich weiß füttert der neue Besitzer auch die Fische vor :-( ! ich war eben nochmal an dem Teich und er hat ca.50kg Forellen eingesetzt!ich werde es am samstag mal versuchen da was rauszuholen! wenn ihr fragen zu dem teich habt meldet euch! wohn ja fast da nur 5min zufuß

lieben gruß
    niko

16. Der folgende Petrijünger sagt danke an nikokir für diesen nützlichen Beitrag:

Spinnfischer Avatar von Domi21
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Hi ich würde mich über paar Bilder freuen.

Mfg Martin

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2

Smile

ich kann samstag welche fotos machen dann kann ich dir die ja rüberschicken weil ich samstag dort mal versuche was rauszuholen! oder wann hättets du sie gern?

mfg
    niko

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    hallo!
    also ich war samstag dort und habe nur eine forelle rausgeholt. ich versuche es montag noch einmal.
    es sind aber wieder algen im anmarch.

lieben gruß
    niko bei fragen bitte schreiben!
    Geändert von nikokir (20.01.2008 um 20:03 Uhr)

20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei nikokir für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen