Kurioses Na Endlich: Angeln im Discounter Angler-Bassin

Dietmar

El Barscho©
Ist das nicht schön: Endlich kommen die Discounter auf den "Geschmack"!
Statt Forellenp*ffs jetzt überdachte Bassins, je 9x12 Meter groß und 1,50 tief mit trüben Wasser, besetzt mit ausgehungerten, taiwanesischen Antibiotikaforellchen oder tranigen Fettkarpfelchen.
Geöffnet Mo - Sa von 08:00 bis 20:00 Uhr, Eintritt pro Angel € 2,00, Köder müssen dort gekauft werden. Halle im Winter beheizt und es gibt heisse Würstchen aus dem Glas für € 1,00 mit Minnibrötchen und Senf.
Gefangene Fische werden im Automatikschlachter abgemurkst und auf Wunsch gegen Aufpreis filetiert und sogar paniert. Das Kilo Fisch (ungeschlachtet) kostet € 3,50.
Das wär doch malne alternative für unsere Forellenbordellverfechter oder? Märchen oder nicht?
Pervers genug für die Wirklichkeit wär`s allemal, oder?
 
Das war ja wohl ein Märchen oder?

Hi,

Ich kann mir gut vorstellen das diese "Geschäftsidee" schon bei irgendwelchen Discountern im Gespräch ist/war , nur denke ich das das nicht vereinbar wäre mit dem Tierschutzgesetzt.
Ich möchte nicht wissen wie Na*u oder Pe*a darauf reagieren würde.

Wie war das bei den Reiskochern :grins, "nichts ist unmöglich :spass
Keine schöne Idee...............:nein

Gruß
Pascal
 
Moin!
Habe auch schon darauf gewartet, daß irgend so ein krankes Hirn von Verkaufsleiter so etwas einrichten ließe. Natürlich würden auch die Geräte vor Ort billig angeboten. Wäre sicher ein Geschäft.
Vermutlich gäbe es aber wirklich Probleme mit den Tierschützern u. das dann aber mit Recht.
Gruß
Eberhard
 
Hallo,
es wird ja nicht verlangt das einer da angeln soll.wer nicht will soll es sein lassen.es ist wie bei einem forellenpuff ohne dach,wer da nicht hin gehen will geht nicht hin.genauso ist es hier mit dach.
man kann es lesen und sich seinen teil denken.

petri bio1409
 
Zurück
Oben