Mitgliedervorstellungen -  Alle Wege füren nach Rom

scub

Neuer Petrijünger
Grins. nun ja,wie der titel es schon sagt,alle wege führen nach rom,so führt mich der weg nach 4 oder 5 jahren pause auch wieder zum angeln zurück.
Ich muss sagen,es hat mir richtig gefehlt,mag man gar nicht glauben.
icon_mrgreen.gif

aber zu mir mal, heiße tobi oder spitzname scub,bin 26 jahre,verlobt und komme aus duisburg, ja,genau die stadt die seid tagen leider negativ in den medien war oder ist.so tragisch es auch ist,bin trotzdem stolzer duisburger und fang gerade wieder so richtig mit dem angeln an.
bin für jeden tipp und jede hilfe stellung gerne offen,habe in den jahren gemerkt das man nie ausgelernt hat.
freu mich auf die zeit mit euch hier
lg tobi
Grins. nun ja,wie der titel es schon sagt,alle wege führen nach rom,so führt mich der weg nach 4 oder 5 jahren pause auch wieder zum angeln zurück. Ich muss sagen,es hat mir richtig gefehlt,mag man gar nicht glauben.;-) aber zu mir mal, heiße tobi oder spitzname scub,bin 26 jahre,verlobt und komme aus duisburg, ja,genau die stadt die seid tagen leider negativ in den medien war oder ist.so tragisch es auch ist,bin trotzdem stolzer duisburger und fang gerade wieder so richtig mit dem angeln an. bin für jeden tipp und jede hilfe stellung gerne offen,habe in den jahren gemerkt das man nie ausgelernt hat. freu mich auf die zeit mit euch hier lg tobiGrins. nun ja,wie der titel es schon sagt,alle wege führen nach rom,so führt mich der weg nach 4 oder 5 jahren pause auch wieder zum angeln zurück. Ich muss sagen,es hat mir richtig gefehlt,mag man gar nicht glauben.;-) aber zu mir mal, heiße tobi oder spitzname scub,bin 26 jahre,verlobt und komme aus duisburg, ja,genau die stadt die seid tagen leider negativ in den medien war oder ist.so tragisch es auch ist,bin trotzdem stolzer duisburger und fang gerade wieder so richtig mit dem angeln an. bin für jeden tipp und jede hilfe stellung gerne offen,habe in den jahren gemerkt das man nie ausgelernt hat. freu mich auf die zeit mit euch hier lg tobi
Zum vollen Editor wechseln
 
herzlich Willkommen hier im Forum , und viel spass beim durchstöbern.
lg
Stefan
 
Moin Tobi
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos.Ja Ja,wen die Sucht erstmal erwischt hat, der kommt immer wieder zum angeln,egal wie lange Er/Sie clean war.Aber es ist ja auch eine angenehme Sucht,die keinem Weh tut und auch nicht so teuer ist wie andere Süchte.Auf einen reichen Erfahrungsaustausch:prost.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben