Sonstiges Zubehör -  MAT vorbebleite Waggler

lorn

Profi-Petrijünger
So hier mal ein Testbericht von mir:

Produkt:
MAT vorbebleite Waggler
(hier ein Link von Askari. Gibt es aber fast überall: http://www.angelsport.de/__WebShop_.../waggler/mat-vorbebleite-waggler-1/detail.jsf)

Gewicht:
Alle Größen ausprobiert.

erster Eindruck:
Top verarbeitet bei einem annehmbaren Preis. Passt!

Praxistest:
Was soll man groß sagen. Genau so muss ein Waggler für mich sein. Lässt sich wunderbar weit werfen und ist super sensibel bei der Bissanzeige. Selbst kleinste Zupfer werden (beim kleinsten Modell) zuverlässig angezeigt, während sich das größte Modell extrem weit werfen lässt. Nichts verwickelt sich. Im Wasser nachher super zu sehen. Außerdem stimmen die Angaben auf den Posen aufs Milligramm genau, so dass jeder Einsteiger diese Waggler ohne Probleme ausbleien kann. Super! :klatsch

Fazit:
Wohl nicht die günstigsten Waggler, aber mit die besten. Für relativ kleines Geld bekommt man super Waggler mit denen sich fast alles machen lässt. Uneingeschränkte Kaufemofehlung von mir.
 
Nichts verwickelt sich.

wer damit Probleme bei Waggler'n hat:

1.die Bleigröße nimmt zum Haken hin ab.
2.der Abstand der Bleischrote zueinander, nimmt zum Haken hin ebenfalls ab.
3.die Antenne des herabhängenden Wagglers,berührt NICHT das oberste Bleischrot.

PS:sind die Antennen austauschbar?wenn nicht...scheidet er für mich aus.


Gruß Jörg
 
4+2, 4+4, 4+5, 4+6
Finde, das sind komische Gewichtsabstufungen. Ausserdem hat der Waggler keine Austauschscheiben, um den Waggler an unterschiedliche Gegebenheiten anzupassen. Nur der Preis ist günstig, ansonsten ?.

Gruß Heinz
 
Zurück
Oben