Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Echolot

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    54545
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Echolot

    Liebe Angelfreunde,

    ich bin auf der Suche nach einem See- und flußtauglichen Echolot für Gewässertiefen bis maximal 30 Meter. Mit Fluß meine ich den Rhein, auf dem ich oft unterwegs bin. Besonderen Wert lege ich hierbei auf eine gute Ausflösung, intuitive Bedienbarkeit und zuverlässige Detektierung von Fischen, denn ich habe gelesen, dass die günstigeren Modelle teilweise Holz und andere Gegenstände als Fische erkennen und auch bei Wellen (keine Hochseewellen) zuverlässig arbeitet. Die Batterien für das Gerät sollten selbstständig wechselbar sein. Ein weiteres Kriterium ist ein ordentliches Display in entsprechender Größe (Kontrast / Helligkeitsverstellbar). Die Montage am Boot sollte problemlos möglich sein, ebenso sollte das Abmontieren des Geräts einfach sein. Kennt jemand ein solches Gerät das diese Kriterien für einen Hobbyangler erfüllt? Mein Budget ist 200- maximal 300 Euro. Vielen Dank für eure Unterstützung!

  2. #2
    Allrounder Avatar von Nero722
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    12105
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 43 Danke für 28 Beiträge
    Hallo!
    Ich besitze das Eagle Cuda 300 portable und ich bin sehr zufrieden damit. Leicht zu bedienen und kostet um die 150 €.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen