Allgemein -  Madenautomat

Naja gar nicht mal So schlecht die Idee :respekt

Die Sache könnte man noch erweitern.

Bei uns am Inn oder an der Mangfall könnte ich mir gut Vorstellen das man sich Trockenfliegen zieht! Oder am Forellen Puff a Powerbait Glas!

Ich schau beim Nächsten Berlin Aufenthalt auch mal vorbei :respekt
 
Ich habe mir letzten Sonntag gar keine Gedanken darüber gemacht, dass einige Leute nicht verstehen, wozu der Automat gut ist. Der Artikel hat mich schmunzelnd darauf aufmerksam gemacht. Ich werde mir morgen wieder welche ziehen, die Dosen sind so schön praktisch. Aber nur wenn die Touristen mir welche übrig lassen, sonst muss ich wohl nach Ratten ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einige persönliche Fragensteller, die nicht an die Echtheit glaubten.

Nein, den Madenautomat gibt es wirklich, das Foto ist echt. Ich kaufe meine Maden selbst dort, wozu ich diese benötige verrate ich aber nicht.

Ich hoffe damit, dass alle Zweifler den PN Knopf ignorieren.

Grüsse aus Berlin
Ben
 
Nein, essen tu ich sie nicht. darfst aber gerne nocheinmal raten
hahaha.gif
 
Das mit ein solchen automaten kann ich bestätigen wir haben auch einen vor leos angelladen

aber mit powerbait(leider nur 10 glaser daher meistens nicht das da was benötigt wird am wochenende) maden(groß/klein) mehlwürf(groß/klein)

rafienirte an der sache der automat ist ein alter gekühlter essens automat daher halten sich die köder was länger dadrinn

setzte foto hier rein wenn ich mir meinen neue rute kaufen gehe
 
Ich bereite gerade meine Ausrüstung für morgen vor und habe immernoch keine Maden, ich hoffe bei der Kälte wird der Automat noch befüllt. Ich habe vor zum Oder-Spree-Kanal bei Berlin - Schmöckwitz zu fahren, ganz früh. Eine Wurmkiste habe ich, aber Maden, die muss ich kaufen.

Grüsse
Ben
 
in der Not zahl ich den Euro gern. :klatsch

z.B. morgen Früh:
Da möchte ich gerne auf Raubfisch mit Köderfisch, habe aber keine Maden um Köderfisch zu fangen. Was macht der lustige Ben, genau, er zieht Maden aus dem Automaten. Und der Sonntag ist gerettet.

Grüsse Ben
 
Zurück
Oben