Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Friedfischer
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    38100
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 27 Danke für 11 Beiträge

    Smartcast nachrüsten

    Hallo Zusammen,

    Ich suche gerade eine Möglichkeit ein Hummingbird ohne Smartcast mit eben dieser Funktionalität nachzurüsten. D.h. ich möchte statt dem normalen Geber einen Smartcast-Empfänger am Gerät anschließen. Sollte eigentlich technisch kein Problem darstellen.
    Gibt es sowas? Gefunden habe ich auf die schnelle leider nichts.

    Danke!
    Viele Grüße
    Norman

  2. #2
    Friedfischer
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    38100
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 27 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Zusammen,

    Habe ebend direkt bei Hummingbird etwas recherchiert und auch genau soetwas gefunden was ich suche. Leider gibt es dieses Produkt nur für die 700er und Matrix-Serie.
    Also mal direkt bei Hummingbird nachgefragt, mal schaun was da raus kommt.
    Vielleicht kennt ja jemand aber noch eine Fremdfirma mit einem Produkt, bestehend aus Sender und Empfänger was ein normales Hummingbird zu einem Funkecholot hochrüstet.

    Danke!
    Viele Grüße
    Norman

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen