erledigt -  Starbaits Expert Pod

Feuerschwein

Just fishin'..
Huhu

Ich biete hier ein Starbaits Expert Pod an, dass ungefähr 10mal mit am Wasser war. Es steht sehr stabil und wackelt nicht. Die Buzzerbars sind unterschiedlich breit, um die Ruten besser zu positionieren.
Mittelachse und Beine stufenlos verstellbar.
Es sind ein paar kleine Kratzer drin, aber keine gravierenden Mängel.
Außerdem ist ein Reißverschluss kaputt (siehe Bild 4), es ist aber noch ein weiterer funktionsfähiger an der Tasche, ist also kein Problem.
Hier noch ein Link: http://www.angelgeraete-wilkerling....rbaits-expert-pod-p-22278&cName=rod-pods-c-28

Verkauf ohne Bissanzeiger und Rutenauflagen.

Meine Preisvorstellung lag so bei 65€ inkl. Versand


Lg
Paddy
 

Anhänge

  • DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 186
  • DSC00104.JPG
    DSC00104.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 148
  • DSC00105.JPG
    DSC00105.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 150
  • DSC00106.JPG
    DSC00106.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
naja,aber ist nunmal gebraucht und ein reissverschluss ist defekt!

Der Reißverschluss ist ja wohl das kleinste Problem. Es gibt ja noch einen anderen zum zu machen.
Ansonsten hab ich noch eine andere Tasche von einem älteren DAM Pod, nie benutzt, etwa genauso groß, auch schwarz und mit 2 funktionsfähigen Reißverschlüssen...
Das es auch immer wieder Leute geben muss, die an jeden Kleinkram rummeckern müssen. So was macht einen Verkaufsthread nicht gerade attraktiver..
 
Der Reißverschluss ist ja wohl das kleinste Problem. Es gibt ja noch einen anderen zum zu machen.
Ansonsten hab ich noch eine andere Tasche von einem älteren DAM Pod, nie benutzt, etwa genauso groß, auch schwarz und mit 2 funktionsfähigen Reißverschlüssen...
Das es auch immer wieder Leute geben muss, die an jeden Kleinkram rummeckern müssen. So was macht einen Verkaufsthread nicht gerade attraktiver..

Wenn du dir z.B. ein Auto kaufst das neu 10000€ kostet und es dir jemand für 9950 € anbietet, es aber eine Beule in der Tür hat....kaufst du es dann trotzdem?
Oder nimmst du lieber den Neuwagen für 50€ mehr?
Ich mein die Beule stört ja nicht die Tür geht ja noch zu, aber ich denke mal wollen würdest du das auch nicht.

Ich kann den Verkäufer schon verstehen das er nicht viel mit dem Preis runtergeht, weil man ja auch nicht so viel Verlust einfahren will, andererseits wollen die Leute auch nicht viel Geld für gebrauchte Dinge ausgeben!

Man kriegt halt das Geld nicht mehr raus, nicht mal annähernd, das man mal dafür bezahlt hat, deshalb behalt es doch lieber!
 
@Ghostrider: Er ist doch schon 25% ( incl. Versand) runtergegangen.
(87 Euro => 65 Euro)
Du redest von 0,5% . Merkste was? Dein "Dellenauto" müsste also 7500 Euro kosten und nicht 9950.
Und den Vergleich mir ner Delle im Auto und einem von zwei defekten Reißverschlüsse kannste dir mal abschreiben.

Alles in allem finde ich es wirklich sch**** einen Verkaufsthread so zu versauen. Btw. finde ich den Preis vollkommen gerechtfertigt.

Lg Sebastian
 
@Ghostrider: Er ist doch schon 25% ( incl. Versand) runtergegangen.
(87 Euro => 65 Euro)
Du redest von 0,5% . Merkste was? Dein "Dellenauto" müsste also 7500 Euro kosten und nicht 9950.
Und den Vergleich mir ner Delle im Auto und einem von zwei defekten Reißverschlüsse kannste dir mal abschreiben.

Alles in allem finde ich es wirklich sch**** einen Verkaufsthread so zu versauen. Btw. finde ich den Preis vollkommen gerechtfertigt.

Lg Sebastian

Na gut, aber für 7500 würdest du auch kein kaputtes Auto kaufen oder?

Letztendlich bestimmen Angebot & Nachfrage den Preis....
Aber egal jetzt ich wollte hier ja keinen Verkaufsthread versauen!
 
Die es ist aber nicht kaputt. Es ist lediglich "lädiert". Der Reißverschluss funktioniert 1A und hält die Tasche zu.. Ansonsten hab ich wie gesagt noch eine DAM Tasche, die noch vollkommen unbenutzt ist..
Naja das Pod wird jetzt eh nicht mehr gekauft.. Ich glaub ich probiers mal lieber in einem anderem Forum oder in der Bucht. ;)
 
Zurück
Oben