Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    59823
    Alter
    33
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Wildfangezuchtgruppe Letrhrinops albus kande island "Blue Fin" 3/8 abzugeben

    Hi
    da ich mich in zukunft mehr von der Zucht von malawiseecichliden distanzieren möchte um L-Welse und Tanganjikasee-cichliden züchten möchte, gebe ich schweren Herzens meine Zuchtgruppe Lethrinops albus kande island "Blue Fin ab"

    Es handelt sich um 100%ig reine Wildfänge die vor 2 Jahren über dem Cichliden-Stadl (Helmut Löfflat) aus Malawi mitimportiert wurden

    Es ist eine Gruppe von 3 Männchen zu 8 Wiebchen

    Lethrinops-Arten sinddafür bekannt, dass ein adultes Männchen keine weiteren Männchen neben sich akzeptiert, meine Gruppe harmonisiert trotz der 3 Männchen sehr gut zusammen.

    Abgabe nur an Aquarianer mit entsprechenden Grundkenntnissen

    Abholung und Besichtigung in 59823 Arnsberg

    Importpapierkopien gibt es dazu

    Die Gruppe wird nur komplett abgegeben und wird nicht getrennt.

    das künftigwe Artenbecken sollte mindestens 500 Liter fassen. derzeit schwimmern die 11 Tiere in einem 720 Liter Becken ohne weiteren Besatz

    Preis für die Gruppe 600 € Verhandlungsbasis

    Über die "Fruchtbarkeit" der Gruppe kann sich vor Ort ein Bild gemacht werden. derzeit ziehe ich insgesamt 196 Jungtiere in 3-9cm groß. diese NAchzucthen können jederzeit vor Ort besichtigt werden

    Bilder und weitere details per PN

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2009
    Ort
    59823
    Alter
    33
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Verkauft

    Nach langer Zeit.......Fische isnd verkauft, kann geschlossen werdn

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen