Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge

    Erfahrungen Robinson Cortez Spin Expert

    Hallo,

    nachdem ich in einigen Foren viel gutes über die Robinsonruten gelesen habe habe ich die Homepage mal durchstöbert und bin bei einer Rute hängen geblieben, der Robinson Cortez Spin Expert in 3,00 Meter.

    Leider ist Robinson auf der HP nicht besonderns auskunfstfreudig - kein Rutengewicht und bei der Cortez-Serie auch nichts zur Aktion.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir mehr dazu sagen.

    Gruß Peter

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge

    Angaben zur Robinsonrute

    Ich kann Dir einige Angaben zur Rute machen.Wurfgewicht von 10-30gr. Transportlänge 1,58 meter ist 2 Teiler .Schöne universale Spinnrute.Preis laut Hersteller 216€.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen