Angelstories -  Das letze Angeln im Urlaub

allrounder96

Petrijünger
Ich war mit meiner Familie im Urlaub natürlich nicht ganz ohne die Fische zu ärgern.
Das letzte mal :angler: war für mich das high light.
einen Tag zuvor musste ich natürlich meine Köder besorgen also bin ich ohne Schloss mit dem Fahrrad los zu meinen Dealer. Köder gekauft da sah ich diesen wunderschönen ORANGENEN Mais mit Tutti Frutti geschmack.Ich
konnte nicht wiederstehen und habe mir ein Glas mitgenommen. Nächster tag 5 uhr der Wecker schellt den Fatti schnell geweckt und los ging die fahrt.
Die Angelsachen waren schon im Auto verstaut:):):):):):)
da angekommen an den ca. 1ha. grossen See wurde das Tackel aus dem Auto geholt und gleich mal den mais auspropiert ein paar Karpfen von denen man nicht berichten muss wurden in ein paar Stunden gefangen. 30 min. wieder flaute:confused::confused:
Doch dann fing der Schwimmer an nach rechts zu Schwimmen aber in einem guten Tempo angelschlagen und der Fisch war gehakt nach einen kurzen drill kam ein 2,5kg schwerer Karpfen an die Oberfläche:spass:spass:spass:spass:spass,
dann verlief der rest des Tages ruhig am ende nochmal eine nette überraschung auf der Rute mit dem orangenen Mais.Seht selbst:hops:hops:hops:hops:hops
 

Anhänge

  • DSC00440.JPG
    DSC00440.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 91
  • DSC00444.JPG
    DSC00444.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben