Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von allrounder96
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    47229
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 7 Beiträge

    Talking Das letze Angeln im Urlaub

    Ich war mit meiner Familie im Urlaub natürlich nicht ganz ohne die Fische zu ärgern.
    Das letzte mal war für mich das high light.
    einen Tag zuvor musste ich natürlich meine Köder besorgen also bin ich ohne Schloss mit dem Fahrrad los zu meinen Dealer. Köder gekauft da sah ich diesen wunderschönen ORANGENEN Mais mit Tutti Frutti geschmack.Ich
    konnte nicht wiederstehen und habe mir ein Glas mitgenommen. Nächster tag 5 uhr der Wecker schellt den Fatti schnell geweckt und los ging die fahrt.
    Die Angelsachen waren schon im Auto verstaut
    da angekommen an den ca. 1ha. grossen See wurde das Tackel aus dem Auto geholt und gleich mal den mais auspropiert ein paar Karpfen von denen man nicht berichten muss wurden in ein paar Stunden gefangen. 30 min. wieder flaute
    Doch dann fing der Schwimmer an nach rechts zu Schwimmen aber in einem guten Tempo angelschlagen und der Fisch war gehakt nach einen kurzen drill kam ein 2,5kg schwerer Karpfen an die Oberfläche,
    dann verlief der rest des Tages ruhig am ende nochmal eine nette überraschung auf der Rute mit dem orangenen Mais.Seht selbst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei allrounder96 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dann mal Petri. Schöne Fische;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Einsteiger01
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    50171
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    792
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    Dickes Petri auch von mir.

  5. #4
    Petrijünger Avatar von allrounder96
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    47229
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 7 Beiträge
    habt ihr eine idee was das für ein orangener fisch ist
    ich vermute eine karausche

  6. #5
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    petri heil
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen