Biete -  Handgeschmiedetes- Futterboot

Wupper86

Spiegler
fotos etc. werden geliefert wenn definitiv ernst gemeinte interesse bestehen sollte

futterboot + 2 zusatzakkus + smart -echolot (gemoddet also könnt ihr den ganzen see abscannen)
düst vollbeladen auch mit 6 kilo davon d.h. 6 kilo sind max futteraufnahmemenge 4 futterkammern (nicht überdacht) 2 jeweils kann man ansteuern oder alle 4 gleichzeitig öffnen
2 rls clips die man einzeln ansteuern kann , daneben 2 magnetkörper zum befestigen des bleies o. haken o.beides led licht vorne hinten und seitenwand zur besseren orientierung in der nacht

könnt auch vorbei schauen ums zu testen !

extra schwimmkörper aus styrodur !
mom schwarz /grün gestrichen , auf wunsch kann ich es gegen blau metallic o.ä. ändern :) (autolack versteht sich incl klarlack wird wasserfest sein keine sorge)

einziger haken , der preis
900,-
wenn jmd bereit ist dafür so viel geld ausz ugeben kriegt er auch die fotos !
ist mir zu schade das ding per post los zu lassen daher nur abholung naehe A46 Wuppertal (s.PLZ)

mfg wupper
 
Zuletzt bearbeitet:
PS entweder kann man die akkus direkt ohne rauszunehmen aufladen (am boot ist ein stecker integriert und geschützt eingebaut) aus der 220v steckdose - adapter liegt bei

oder 12v autozünder

fernsteuerung kann man auch aufladen ohne die akkus raus zu nehmen
 
bis samstag reserviert der käufer kommt um es zu testen

SO war DA !!!
nein ich verkauf das boot nicht für 200,- !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Wupper,

ich hab mir die Bilder angesehen. Und Respekt vor deiner Arbeit. Evtl. bist du aber hier im Flaschen Forum und würdest im Karpfen Forum bessere Erfolge erreichen!

Das nur als kleinen Tipp.

Und hoch damit

gruß der hias
 
danke euch ich werde dann dieses fred sperren lassen /schliessen lassen

neue fotos machen ! und tacklebereich/carp forum aufsuchen

toller tipp und danke !!!

:prost
 
Zurück
Oben