Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    52445
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Gegorener Mais

    guten morgen zusammen,

    ich hab eine frage zu gegorenem hartmais und zwar war ich die letzte woche füttern um am mich am wochenende an die erft auf karpfen zu setzen.

    da aber schon am mittwoch vorraus zu sehen war das die ganze geschichte wortwörtlich ins wasser fällt,ich aber trotzdem noch 2 portionen gemacht habe für den fall der fälle,wollte ich nun wissen ob ich die portionen kommende woche noch füttern kann.

    der mais riecht schon sehr sauer und ich habe ihn halt mittwoch in wasser eingelegt und würde heute wieder mit dem füttern beginnen.

    habt ihr erfahrungen mit derart gegorenem mais????

    sollte ich eher neuen machen oder kann ich den vorhandenen noch füttern???

    danke im vorraus für die antworten

    claudius

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    Den Mais kannst du Füttern ich lasse meinen auch immer stehen bis er Sauer riecht.
    Solange kein Schimmel drauf ist brauchst du dir keine Sorgen machen!

    FG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an bennido für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    03042
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 22 Danke für 19 Beiträge
    genau du kannst ihn weiterhin benutzen ich glaube sogar drauf gehen sie lieber als auf frischen hab meinen auch 4tage stehen lassen und hab damit mein pb karpfen gefangen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenAnfänger01 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Einsteiger01
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    50171
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    792
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge
    elcher Erftabschnitt denn?

  7. #5
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    schau mal,
    nichts Besseres als gegorener Mais, die Fische stehen drauf.
    Meiner reift jetzt schon bald vier Wochen, ich habe letztes WE auch super damit gefangen.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=62776
    Petri
    AndyW

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen