Suche -  MartinSB-pellets

sit25

Profi-Petrijünger
wie oben schon geschrieben bin ich auf der suche nach martinsb pellets!martin sb wurde bis vor kurzem noch von spro vertrieben,aber seit spro dynamite baits mit vertreibt haben sie martin sb aus dem programm genommen was ich echt sch... finde!wenn mir einer von euch sagen kann wo ich noch produkte von martin sb bekommen kann wäre ich echt dankbar!vielleicht hat auch einer von euch was daheim,ich suche speziell die monster crab pellets und boilies!
danke schonmal,gruss marcel:prost
 
also bei mir daheim gibts einen store die welche verkaufen.bin aber alles andere als angetan von den pellets:nein fängigkeit gleich null und nach einer stunde im wasser sind die wie ein schwamm vollgesogen.....:augen
 
ich kenn die nur in 18mm und 2 kilo säcke für 12 euro!weist du ob der laden wo du sie gekauft hast online shopping hat?
 
ok,danke.steht aber bei allen martinsb produkten:zur zeit nicht lieferbar!liegt wohl daran das martinsb in deutschland nicht mehr vertrieben wird von spro!und martinsb selber hat mir per e-mail gesagt das er zur zeit nicht nach deutschland liefert!bleibt noch die möglichkeit das irgendjemand bei seinem laden des vertrauens noch einen restbestand hat und den mir schicken könnte!:engel
 
Zurück
Oben