Mein persönlicher Rekord -  Fetter Moselbarsch

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
MOIN MOIN!
Als ich Heute Morgen um 5 Uhr Aufgestanden bin und aus dem Fenster Geschaut
habe,war es Windstill und Bewölkt,da ich Gestern schon von Morgens bis Abends am Wasser war,hab ich Mein Frau nur Angeschaut,und sie Sagte dann zur mir,Na Geh schon!
Ich mich auf meinen Roller Gesetzt und ab an die Mosel.
Nach Einigen Würfen kam dann der Biss und Setzte den Anhieb,Er Hängt.
Dachte zuerst an einen Zander,aber nach Kurzer Zeit sah ich einen Schönen Fetten Barsch der Kurz vor meinen Füssen den 10cm Kopyto in Neon Gelb nicht Wiederstehen Konnte.
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!!"]
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri Walter schöner Barsch ,ja so langsam kommen die Großen auch bei uns in Fahrt.Da ich sehr grobmotorisch veranlagt bin flutschen mir meine Fänge auch immer aus den Händen......:nixweiss:
 
Hallo Walter,
Petri zu dem Brocken von Barsch!!!
War heute morgen mim Verein an der Mosel stippen (jährliches Königsangeln), als Beifang gingen auch ein Barsch mittlere Barsche an die Stippen.Dieses Jahr brodelt die Mosel morgens und abends richtig vor jagenden Barschen,halbe Stunde mim Blinker und ruck zuck 10 Barsche(natürliche nicht so ne Brummer wie der obrige),ist das bei euch auch so!?
mfg Stefan
 
Hi Stefan!
Momentan gehts Eigentlich,wo ich Angel ist mit Spinner nicht zu Denken,zu Viel Kraut.
Gestern Morgen auch, die Kleineren Barsche machen viel Ramba Zamba.
Mit Zander siehts ganz Schlecht aus,aber das Jahr ist noch Jung!
 
Hallo Walter,
ja der Zander lässt sich dieses Jahr echt lange Zeit,mein Kumpel sagt sich auch immer wieder "das Jahr ist ja noch jung",werden am We wieder unser Glück versuchen.
Drücke Dir,uns und allen anderen kräftig die Daumen.
mfg Stefan
 
Hallo Walter,
ein dickes Petri Heil zu diesem tollen Barsch u. zu Deinem persönlichen Rekord. Daß die Fische sich der "sinnvollen Verwertung" durch die Flucht entziehen, passiert mir auch öfter. Die Biester sind aber auch glitschig.....:)
Gruß
Eberhard
 
Echt schöner Fisch!
Hatte vor ein paar Wochen das Glück einen solchenb Burschen zu haken, bei mir hats aber nichtmal fürs Foto gereicht. Der Krepel hat den ganzen Drill lang brav am Haken gewarten nur beim anlanden ( hatte meinen Kescher nicht dabei )
hat er sich am Ufer gelöst. Er lag dann gleich vor mir im flachem Wasser zwischen zwei Ästen. Ich rein, Ihn gegriffen, er nicht freundlich, und sich gewehrt, und weg war er :heulend:
Hab den ganzen See zusammen gebrüllt, dachte der Angler nebenan rutscht gleich mit ins Wasser :grins

Gruß Holly
 
...................
Hab den ganzen See zusammen gebrüllt, dachte der Angler nebenan rutscht gleich mit ins Wasser :grins

Gruß Holly

:lachtot:

ähnliches hatte ich vor zwei Wochen auch , nur das nicht ich es war sondern ein Angler auf der anderen Seite des Weihers.
Der muss auch was großes versiebt haben , der ist wie Rumpelstielzchen da rümgehüft und hat alles zusammengebrüllt.Da flogen Angeln und Kescher und was weiß ich noch alles durch die Gegend...........:tocktock:
Töchterchen hat sich mächtig erschrocken.

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben