Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hochwasser

  1. #1
    der Däne
    Gastangler

    Hochwasser

    Moin,
    die Düte, bei Osnabrück,
    sonst 4 m breit und ein schönes Forellenrevier,
    verwandelte sich über Nacht. Der sinntflutartige
    Regen ließ mein Hausgewässer ein wenig
    ansteigen. Jetzt haben wir einen Fluß
    mit Seenlandschaft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von der Däne (28.08.2010 um 06:38 Uhr)

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei der Däne für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    Dann hoffen wir mal, das sich die Düte bald wieder ihre Ursprungsform bekommt und nicht zuviel Schaden angerichtet hat!
    Die, die nun Wasser im Keller stehen haben, haben mein Mitgefühl!


    MfG

    FishHunter Team 00Nix

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kaiserfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    El Niklas Avatar von Brassenfreak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    33
    Beiträge
    211
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
    Hab auch so ein gewässer,
    das total überflutet ist.
    angeln is da unmöglich.

    Gruß Niklas
    Wenn alles so schön wär wie das Angeln..........
    mgf Niklas

  6. #4
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    :Bei uns hält sich die Sache noch in Grenzen die Flüsse sind zwar stark angestiegen aber Schimmerriss ist nicht zu befürchten wenn ich mir andere Orte da so ansehe die nicht so viel Glück hatten ......
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  7. #5
    Petrijünger Avatar von Shordy
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    48324
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 69 Danke für 15 Beiträge
    An Angeln ist im mom gar nich zu denken komme ausm raum ms und arbeite im kries steinfurt!!! wer die nachrichten gesehen hat der weiß bescheid ^^

    in steinfurt gibts nen mini bach der gestern ausgesehen hat wie der rhein in klein :O ...
    echt krass sage ich euch!! und ja nem arbeitskollegen der seine butze im keller hat den hats leider erwischt ganze wand nass (von innen) natürlich ^^ tja und en paar möbel auch in mitleidenschaft gezogen worden -.-

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen