Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge

    So sehen die Zander aus der Mosel aus

    Hallo zusammen,
    mein Kumpel und ich haben gestern mal wieder dem Zander an unserem Heimatgewässer der Mosel nachgestellt.Also fuhren wir so gegen 19.00 Uhr ans Wasser um noch ein paar köderfische zu fangen und ich muss sagen die beisen im moment ohne Ende.Die Uhr schlug so 21.00 Uhr und ich macht meien letzten Auswurf mit der Köderfischangel,bestückt mit zwei Maden.Und schaut her was gierig die Maden verschluckt hat.
    Ein Riesenzander!!!
    Der kleine Riese schwimmt wieder in seinem Element und erfreut sich bester Gesundheit.
    mfg Stefan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    der Fischflüsterer

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Stiffler79 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Stefan2010
    Gastangler
    Petri zu den Fischen.
    lg
    Stefan

  4. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hi Stefan!
    Kann ich nur Bestätigen,KöFis SATT,und von den Kamerden auf dem Bild hatte ich dieses Jahr auch schon Etliche.

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Ich hatte dieses Jahr 2 Zander aus der Mosel.Der eine hatte ca 5-6 Pfund, den anderen habe ich gewogen 8 Pfund 200 gr und77cm.
    Petri Heil
    Marc

  7. #5
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    sehr schöne zander hoffe ich fange auch bald welche
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  8. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    Zitat Zitat von Stiffler79 Beitrag anzeigen
    Ein Riesenzander!!!
    BOAHHH WAS EIN URVIECH

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Shordy
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    48324
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 69 Danke für 15 Beiträge
    LOL

    Kommt mir bedankt vor war zwar nich an der mosel aber dafür in holland am zwentje kanal da gabs auch so riesenzander :D

    was anderes wollte leider nüscht :P

  10. #8
    Retroangler93
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    23812
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 36 Danke für 27 Beiträge
    Naja, ich finde Zander sehen ja trotzdem unheimlich außergewöhnlich aus. Und da man z.B. an meinem Vereinsgewässer sogut wie keine fängt, würde ich mich über solche Fänge schon sehr freuen. dickes Petri !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen