Homepagevorstellungen -  Team Carp-Stalker Germany

Mcnash

Der mit dem Karpfen tanzt
Hallo an alle,

ich wollt euch hier mal kurz unsere neue Homepage vorstellen.

www.carpstalker.de

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch nochmal lust einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Wir würden uns freuen.

Gruß Benni
 
Das nenn ich doch mal eine gelungene Webseite.:)
Gibt ggf. Verbesserungsvorschläge, aber das hat eher mit dem Geschmack zu tun und da Geschmäcker verschieden sind, was auch gut so ist, passt das schon.;)

Die Entry-Seite hat auch was.;)

Allerdings ein was würde ich nochmal überprüfen und zwar wenn man kein JavaScript aktiviert hat und auf eurer Seite ist, dann stimmt das mit dem Design nicht ganz.
Es wird zerstückelt und das (gestestet) im Firefox 3.6.8 wo man erwarten sollte, dass alles passt.;)
 
Erstmal Danke für euer Lob. Falls ihr verbesserungsvorschläge habt immer her damit.

Allerdings ein was würde ich nochmal überprüfen und zwar wenn man kein JavaScript aktiviert hat und auf eurer Seite ist, dann stimmt das mit dem Design nicht ganz.
Es wird zerstückelt und das (gestestet) im Firefox 3.6.8 wo man erwarten sollte, dass alles passt.;)


Ist uns vorher garnicht aufgefallen. Gleich mal schauen was da los ist. Danke für die Info.

Gruß Benni
 
Moin Benni
Schöne Seite die Ihr da auf die Beine gestellt habt:respekt!!Werd bestimmt öfter mal reinschaun,auch wenn ich nicht der absolute Karpfencrack bin.Gästebuch hab ich nicht gefunden,und in der Shoutbox wiil er eine Sicherheit haben die ich ebenfalls nicht finden kann.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Danke für euer Lob freut uns das ihr öfter mal vorbei schaut.

Gästebuch hab ich nicht gefunden,und in der Shoutbox wiil er eine Sicherheit haben die ich ebenfalls nicht finden kann.

Das Gästebuch ist oben in der Navigationsleiste hab mal Foto mit eingefügt. Wenn diese bei dir nicht angezeigt wird könntest ja hier kurz antwort geben dann müsst ich mal schauen wo dran dies liegt. Mit der Shoutbox ist ein bißchen blöd gelöst da müssten wir auch nochmal dran arbeiten. Den Sicherheitscode findet man wenn man auf Shoutbox Extras unten drunter klickt.

forum.jpg


Gruß Benni
 
Hallo,

es gibt eine neue Aktion auf unserer Seite. Wir haben eine Toplist eingerichtet. Es ist eine Aktion von Anglern für Angler. Wer nicht weiß wie so eine Toplist funktioniert oder nicht weiß was das überhaupt ist kann es auf unserer Seite nachlesen. Einfach auf den button MEDIA AREA klicken und dann unten in der erscheinenden Liste auf ''Toplist'' klicken. Wir haben dort einen kleinen Text zusammengestellt der das ganze leicht und verständlich erklärt. Bei gefallen gleich dort eintragen und mit machen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung bei dieser Aktion und das diese auch gut bei euch ankommt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Page und mit der Toplist.


Gruß Patrick

http://www.carpstalker.de
 
Zurück
Oben