Hecht -  Hechtangeln mit Pose

darkopa

Petrijünger
Hallo Kann mir jemand bitte erklären wie eine Posen Montage geht auf Hecht und was man dafür braucht? Habe Drillings Harken stahl vorfahrt und eine 8 Gramm selbst stehende Pose und wie befestige ich den Fisch?

Für alles was mir auf dem weg mitgeben wird bin ich dankbar :D


euer Opi :D
 
"Habe Drillings Harken stahl vorfahrt":trost

Hä? Ist nicht Dein Ernst, oder?

Fischereischein? Schon was gehört davon?

Petri Heil,
AndyW
 
Hallo,
sieht mir ganz so aus, als ob sowas bei einer automatischen Übersetzung entstehen könnte. Kann mich aber auch irren.
Gruß Gessi
 
da muss ich herbert303 und AndyW rechteben

hast du überhaupt einen führerschein:hahaha::hahaha::trost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit echte assis

Wir sind doch alle angler und wen mal ein neuer was fragt muss man sowas nicht sagen sonder bissel helfen nicht jeder hat stärken in deutsch dafür kann ich was andres gut !!!

Verstehe auf dem bild mit dem harken wie ich das machen soll :S kann mir da noch jemand weiter helfen ?

das bild hat mir nur erklärt was ich schon wuste :S
 
.....................

Verstehe auf dem bild mit dem Haken wie ich das machen soll :S kann mir da noch jemand weiter helfen ?

........................ :S

Hi,
auf der Seite wird doch alles ausführlich erklärt.............!
Scroll mal nach oben und da findest du Verlinkungen zur Montage von Köderfischen.
Echt , ein bisschen selbst denken wäre nicht schlecht.

Gruß
Pascal
 
Ach Opi
Ein wirklich Neuer bist du ja nicht. Deine Kabinettstückchen kennt man doch schon.
Mit der Bezeichnung
willst du wohl schon wieder eine Sperre haben?
Offenbar bist du nicht in der Lage eine Grafik ins Manuelle umzusetzen. Dann wäre es doch ratsam, wenn du dir eine Person deines Vertrauens suchst, die dir das alles mal "in echt" zeigt. Ich glaube ansonsten kann dir hier nicht geholfen werden.
 
Ach Opi
Ein wirklich Neuer bist du ja nicht. Deine Kabinettstückchen kennt man doch schon.
Mit der Bezeichnung willst du wohl schon wieder eine Sperre haben?
Offenbar bist du nicht in der Lage eine Grafik ins Manuelle umzusetzen. Dann wäre es doch ratsam, wenn du dir eine Person deines Vertrauens suchst, die dir das alles mal "in echt" zeigt. Ich glaube ansonsten kann dir hier nicht geholfen werden.

war ja klar

leute reden über leben köder angeln ich hab was dagegen sag was weil mich sowas auf regt ich kriegt die sperre

leute machen sich über mich lustig und machen dumme witze ich krieg wieder späre echt gerrecht
 
Lieber darkopa,


ich habe nun schon ein wenig länger deine Beiträge verfolgt und ich stoße immer öfter an meine Grenzen - will heißen, so sehr ich mich auch anstrenge ich verstehe deine Fragen/Absichten aufgrund deines Schreibstils einfach nicht!

Evtl. solltest du mal an deiner Art und Weise der Artikulation und vor allem an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Ich bin mir sicher, dass du dich wenn du dich ein wenig bemühst auch verständlich machen kannst;)
Z.B. Wörte wie "Haken" sollten doch grade als Angler in deinem Wortschatz vorhanden sein, meinst du nicht?!


Ontopic:

Du nimmst eine normale Posenmontage, vorzugsweise mit Stopperperlen und befestigst den Köfi so an deinem Vorfach, das die Haken möglichst wenig zu sehen sind.
Dann das Vorfach an die Montage und fertig;)
 


was meinste denn damit ? also ich weiß irgendwie nicht wofür ich eine stahl vorfahrt beim angeln bräuchte ??:confused: :spass

also bei manchen themen hier kann ich mich richtig lusstig machen !!!
ich bin vieleicht nicht der besste in rechtschreibung oder am pc aber naja wenn ich hier so nachlese !!! selbst wenn ich beim angeln bin mache ich mich sogar lusstig über diese themen hier !!!!

naja wünsche euch noch viel spaß bei diesen thema !!!




mfg Lüneburger88
 
Hallo Kann mir jemand bitte erklären wie eine Posen Montage geht auf Hecht und was man dafür braucht? Habe Drillings Harken stahl vorfahrt und eine 8 Gramm selbst stehende Pose und wie befestige ich den Fisch?

Für alles was mir auf dem weg mitgeben wird bin ich dankbar :D


euer Opi :D


Ich darf ja mal übersetzen:

Hallo,
kann mir bitte jemand erklären wie eine Posenmontage auf Hecht geht? Und was brauch´ ich dafür? Ich selber habe einen Drillingshaken am Stahlvorfach und eine Pose, die mit 8 gr vorbebleit ist.
Und wie befestige ich den Köderfisch?

Für alles was mir auf dem Weg mitgegeben wird, bin ich sehr dankbar:)

Euer Opi :D


War mir ein Vergnügen diesen Text zu übersetzen:augen
 
Hi

Auf das Stahlvorfach würd eich komplett evrzichten udn es durch HArdmomo ersetzen.

Durchlaufpose auffädeln, Stopperperle, Wirbel, Vorfach.

Den Köfi würde ich mit einem Einzelhaken durch das maul und einen kleinen Drilling an der Afterflosse sichern

Werfen, Wartem....Fangen und das fotografieren nicht vergessen
 
war ja klar

leute reden über leben köder angeln ich hab was dagegen sag was weil mich sowas auf regt ich kriegt die sperre

leute machen sich über mich lustig und machen dumme witze ich krieg wieder späre echt gerrecht
Hi darkopa,
keiner macht sich über dich lustig! Aber, lies doch bitte mal den obigen Satz und sage uns dann, was du damit ausdrücken willst. Bei so einem "Gestammel" musst du dich nicht wundern, wenn du nicht mehr ernst genommen wirst. Es ist auch unfair gegenüber anderen Usern, so ein "geschreibsel" überhaupt ins Forum zu stellen.
Sei jetzt nicht gleich beleidigt, sonder versuche einfach mal etwas besser zu schreiben und einen vernünftigen Satz zu bilden.
 
Hi darkopa,
keiner macht sich über dich lustig! Aber, lies doch bitte mal den obigen Satz und sage uns dann, was du damit ausdrücken willst........

[offtopic]
Hi Micha,
gut geschrieben und auf den Punkt gebracht !!


@Unser Opi
Wenn es Dir so viel Mühe bereitet, selbst einfachste Fachausdrücke, verständlich zu schreiben, dann solltest Du es wirklich beim lesen belassen und ggf. (gegebenenfalls) bei http://www.youtube.com/results?search_query=hechtangeln+mit+pose&aq=f versuchen und Dir die passenden Videos anschauen.
Niemand will Dir zu Nahe treten, aber Du kannst nicht erwarten, dass sich die Kameraden die Mühe machen, etwas zu ergründen, was ein Viertklässler um ein vielfaches verständlicher geschrieben bekommt.
Du sitzt länger am basteln Deiner Montage, als an dem Kauderwelsch, was Du hier fabrizierst. Vieleicht solltest Du ein wenig mehr Zeit für Deine Fragen verwenden, um sie verständlich zu formulieren.


Nichts für ungut !!!

Gruß Micha
 
Zurück
Oben