Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    26125
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln nach Gewicht bei Oldenburg

    Hi, ich wohne in Oldenburg und würde gerne wissen ob hier jemand ist, der weis wo man hier in der nähe angeln kann wo das nach gefangenen Fisch "Gewicht" bezahlt wird und wenn ja, wo das sein soll.
    Würde mich über einen tipp sehr freuen .

    petri heil an alle.

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Christian379
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    26655
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Moinsen,
    so wie ich gehört hab, gabs am Almsee in Altjührden bei Varel einen Kiloteich. Weiß aber nicht, ob die den Teich noch haben. Bin da nur 2-mal gewesen, ist nicht so mein Ding da.
    Hier mal der Forums-link
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=5648
    Hoffe, ich konnte Dir Weiterhelfen.
    Gruß Christian379

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    26384
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    Gibt es denn noch Kiloteiche? Das ist doch etwas für den sogenannten Piscatori Topfii auf Deutsch den Topfangler. Ich hoffe das gibt es nicht mehr, denn dann kann ich auch gleich in den Laden gehen. Das macht doch keinen spaß und hat mit Sportfischen nix zu tun.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen