Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Petrijünger Avatar von katy2610
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    51588
    Alter
    49
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 87 Danke für 15 Beiträge

    Thumbs up Endlich mal was großes

    Hallo,

    am Samstag den 21.8.2010 sollte es wieder mal zum angeln gehen. Mit Mann, Tochter und dem Freund meiner Tochter.
    Der Tag fing eigentlich total schlecht an. Wir wollten ja um 5 aufstehen. Aber wir hatten verschlafen. Um 7 standen wir erst auf. Die Männer sind schnell los und meine Tochter und ich frühstückten in Ruhe und bereiteten noch Kaffee und essen vor. Dann führen wir den Männern nach. Es ging diesmal nach Millerscheid. Der Besitzer kennt uns schon und lachte, das wir Damen so spät waren. Er sagte nur, zeigt es mal den Männern.
    Wir also auf unsere Plätze, angeln raus, noch ein Kaffe und die Rute rein. Ich wollte ja eigentlich einen Wels fangen.
    Also Lachs dran und nah beim Ufer angeln. Es dauerte nicht lange, und die Schnur ging ab. PANIK
    Mein Mann brüllte nur, : "Angeln raus!" Ich hatte zu tun. Immer wieder mußte ich die Schnur nachgeben. Nach einer geschätzten Ewigkeit kam der Fisch zum Vorschein.
    Es war eine Lachsforelle!! Für mich RIESIG!
    Der Besitzer rief mich gleich zu sich. Also, ab zum Wiegen!!
    3640 g und 60 cm. Mein größter und schwerster Fisch. Ich war stolz wie Oskar. Es war an diesem Tag der 2. schwerste Fisch am Angelteich!!

    Was ich immer wieder toll finde! Zuerst grinsen alle Männer, wenn ich mit meiner Tochter komme. Aber nach diesem Fang waren sie baff.

    Leider habe ich den Tag kein Wels mehr gefangen. Aber die Forelle hat mir gereicht.

    Die anderen hatten insgasamt 10 kleine Forellen.

    Für mich war es der SUPER Angeltag mit schlechtem Anfang.

    Gruß, Katrin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zwei wunderbare beruhigende Hobbys sind angeln und Aquarium. Und beide haben mit den gleichen Tieren zu tun.


  2. #2
    Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge
    Na dann mal Petri zur schönen Forelle!

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hallo Katrin,

    herzliche Gratulation zu Deinem bisher größten Fisch, ein schönes Exemplar.

    Petri Heil

  4. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum persönlicher Rekord und weiter so
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. #5
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Katrin,
    ein dickes Petri zu Deinen bisher größten Fisch
    Es werden sicher noch mehr Große folgen.

    Gruß Bernd

  6. #6
    Stefan2010
    Gastangler
    Petri zu den schönen Fisch
    lg
    Stefan

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Blubber1907
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    21614
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 29 Danke für 11 Beiträge

    Super!!!

    Dickes Petri zu der schönen Forelle,

    und wenn wir Männer mal grinsen freuen wir uns nur mal eine Frau am Wasser zu sehen.

    Gruß Uwe

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    35
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Petri zu der Forelle.

    Gibt es in dem Teich größere Welse?
    Mit was für ner Ausrüstung hast du geangelt?
    Weil auf Wels angeln und ne Forelle fangen passt für mich mal gar nicht zusammen.... (Ködergröße, Schnurstärke, Hakengröße etc.)

  9. #9
    der Däne
    Gastangler
    Dickes Petri von mir !!!
    Eine superschöne Forelle.
    sowas fängt man nicht alle Tage.
    GLÜCKWUNSCH !!!!klatsch

  10. #10
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Gartuliere zum Erfolg Katy. Da hast Du sprichwörtlich einen dicken Fisch an Land gezogen

    Gruß Micha

  11. #11
    Petrijünger Avatar von katy2610
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    51588
    Alter
    49
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 87 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von Tschensen Beitrag anzeigen
    Petri zu der Forelle.

    Gibt es in dem Teich größere Welse?
    Mit was für ner Ausrüstung hast du geangelt?
    Weil auf Wels angeln und ne Forelle fangen passt für mich mal gar nicht zusammen.... (Ködergröße, Schnurstärke, Hakengröße etc.)
    Bei Millerscheid (nähe Ruppichteroth) ist jeden Samsatg am Teich 13 Sonderbesatz. Momentan oft Afrowelse, Stör. Er hat auch einen riesigen Stör eingesetzt.
    Geangelt habe ich mit meiner eigentlichen Grundangel, die ich wie ich Lust habe umbaue und für mich meine Angel für alles ist.
    Sie hat eine 35 er Schnur und ich hatte einen 6 er Haken dran.
    Als Köder hatte ich ein Stück Räucherlachs. Darauf stehen die Afrowelse dort. Geh mal auf die Seite www.millerscheid.de, da siehst du, was dort schon gefangen wurde. Er ist zwar nicht ganz günstig, aber wir angeln ja nicht jede Woche.

    Gruß, Katrin
    Zwei wunderbare beruhigende Hobbys sind angeln und Aquarium. Und beide haben mit den gleichen Tieren zu tun.

  12. #12
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Super Fisch. Dickes Petri zu deinem Erfolg;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Petri Heil zu der schönen Forelle.
    MFG, Nicki

  14. #14
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Petri Heill schöner Fang

  15. #15
    Petrijünger Avatar von Carpbaerchen
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    99848
    Alter
    37
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Petri zu dem schönen Fisch!
    Was kann es schöneres geben als entspannen am Wasser

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen