Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Thumbs down Könnte man die Mitgliedervorstellungen nicht aus den "neuen Beiträgen" entfernen ?

    Hi Leute ,

    ich weiß ja nicht , wie es euch geht , aber mich nerven die Mitgliedervorstellungen , in dieser oben genannten Liste ungemein , da sie keine neuen , interessanten oder andere Informationen enthalten was die Anglerei betrifft , sondern in meinen Augen schlichtweg unnütz an diesem Platz sind , für Leute , die dort schreiben wollen , reicht es doch eigentlich , wenn man sie im Forum an ihrem angestammten Platz findet , wie manche andere Sachen auch , die in dieser Liste nicht auftauchen .

    Man kommt ins Forum , will die neuen Beiträge ansehen und muß sich erst mal durch einen "Wald" voll nerviger dieser Vorstellungen durchwühlen , ich lese sie kaum , aber die Anzahl geht manchmal auf die Nerven .

    Soll keine Kritik im weiteren Sinne sein , denke dies nervt auch andere hier .

    Geändert von Jack the Knife (24.08.2010 um 21:09 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. Folgende 15 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    dakor ^^ richtig

  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Hallo,

    hab das auch gerade gesehen, hab auch auf ein paar geanwortet, aber ich finde es sind zu viele und manche sind auch vom Juli. Vielleicht kann man da was machen gute Idee Jack. Dafür wird es bestimmt auch eine Lösung geben/finden.

    Gruß
    Andi[/quote]


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    liegt wohl eher daran das da einer ne "grusswelle" losgetreten hat ... ich pers. finde das nicht soooo schlimm da es ja als solches sehr selten vorkommt das jemand 20 posts auf einmal abdrückt :-)

    andererseits will er sicher auch nur höflich sein und alle neuen begrüßen

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge

    Könnte man die Mitgliedervorstellungen nicht aus den "neuen Beiträgen" entfernen ?

    Geht schon, allerdings nur per Hand. Folgenden Link in die URL-Zeile des Browsers fügen. Damit wird beim Anzeigen "Neue Beiträge" die Foren -ID (38) für das Unterforum Mitgliedervorstellungen herausgefiltert.

    http://www.fisch-hitparade.de/search...new&exclude=38

    Wenn ich richtig informiert bin, gibt es aber auch einen entsprechenden Hack der sich in die Forensoftware einbauen lässt. Somit können die User im Profil selbst anwählen welche Unterforen bei "Neue Beiträge" dauerhaft ausgeblendet werden.
    Also wenn der Admin mal gaaanz viel Zeit hat...
    Geändert von Pescador (24.08.2010 um 22:53 Uhr)

  7. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Pescador
    Also ich find es nicht weiter schlimm.Ich bin immer interessiert wer da neues im Forum ist.Wo sollte ich sonst erfahren ob jemand aus meiner Ecke neu im Forum ist??Ok Ok,ich könnte jetzt immer das betreffende Unterforum anklicken,doch so wie es jetzt geregelt ist find ich es,wie schon gesagt,nicht weiter schlimm.
    Gruß und Petri Heil Oli

  9. #7
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Hi Jack
    Ich klicke dopppelt, bevor ich auf "Neue Beiträge anzeigen" gehe, auf das Symbol vor den "Oberbegriffen" wie z.B. Mitgliedervorstellungen oder PLZ 2..3..4 und damit werden die dann danach in den neuen Beiträgen nicht angezeigt.
    mfg
    Ralf
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  10. #8
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Hi nochmal

    Wollte keinen neuen Beitrag in den "Verbesserungsthread" schreiben, weil´s hier grad passt:
    Um die ständige Hallo, Willkommen im Forum.....- Schreiberei zu umgehen könnte man doch sicherlich den Thread "Mitgliedervorstellung" so gestalten, dass eben nur der sich Vorstellende seinen Beitrag verfasst und kein anderer dazu schreiben kann.
    Ich denke dass vermindert den Traffic in diesem Bereich um Einiges.

    Es ist zwar schön, wenn man von vielen begrüßt wird, aber ist´s nötig ?
    Geändert von Kuddel1968 (10.09.2010 um 21:01 Uhr)
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuddel1968 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    Mich nerven diese Mitgliedervorstellungen gar nicht. Was mich nervt ist wenn z.B. einer auf 10 oder nochmehr Mitgliedervorstellungen auf einmal antwortet. Das ist schon lästig.
    Ansonsten sehe ich das wie Ralf geschrieben hat.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  13. #10
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Jubo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Mich nerven diese Mitgliedervorstellungen gar nicht. Was mich nervt ist wenn z.B. einer auf 10 oder nochmehr Mitgliedervorstellungen auf einmal antwortet. Das ist schon lästig.
    Ansonsten sehe ich das wie Ralf geschrieben hat.
    Hi Jürgen ,

    genau dieses Problem , wie du gerade angesprochen hast habe ich damit gemeint .

    Vorallem sind es immer dieselben Mitglieder , die dann solche "Begrüßungskanonen" loslassen , wie auch bei den Fängen oder anderswo , keine Ahnung , ob dies nur wegen "Beitragszählerhochschrauben-und-ich-bekomme-einen-Stern-mehr" geschieht , dies nervt in der Tat ungemein !
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  14. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    @ Jack the Knife

    oder die wollen nur hier im Forum auffallen

    MfG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen