Zelte -  Angelzelt

Ich hab zwar ein anderes Zelt, aber für den Preis bekommst du auch schon welche mit 10000mm Wassersäule, 5000mm Wassersäule reichen bestimmt auch aus, aber wenn du für dasselbe Geld mehr haben kannst, würde ich mich doch für was anderes entscheiden.


Petri
 
es können so und so viel liter wasswer auf einen quadrat cm regnen ohne das es in das zelt regnet
 
Wenn du schon 250 Euro für ein Nonamezelt ausgeben möchtest wo anscheinend keiner Erfahrungen mit hat, leg lieber noch ein par Euro drauf und kauf dir eines von einem Markenhersteller.
Habe mir Anfang des Jahres das Hot Spot DS 2Man von Ehmanns gekauft und bin super zufrieden damit.
Dieses hat ebenfalls einen Overwrap. Habe es schon einige Wochenenden getestet, auch bei mehreren Tagen Dauer-, Platzregen und Sturmböen. Es hält super dicht und ist echt stabil. Mein Kumpel hat das gleiche und hat auch nichts zu bemängeln.
Einziger Kritikpunkt meinerseits währen die Aluhäringe, die sich bei etwas härterem Boden gern verbiegen.
Hier, http://www.raubfisch-jagd.de/online...rap-zelt-schirm/angelbedarf/tqs/40_42/id/5243, gibt es für 40 Euro mehr.
Würde meines auf keinen Fall wieder hergeben. Es ist jeden Euro wert.
 
Kann es dir nur empfehlen, dass Kondenswasser bleibt am Overwrap und die Zeltinnenwand bleibt schön trocken.
Ehmanns baut mit die Qualitativ besten Zelte und das zu bezahlbaren Preisen.
Wenn du dich entschieden hast kannste dich ja mal melden. :)

Gruß Flo
 
Zurück
Oben