Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angelzelt

  1. #1
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge

    Angelzelt

    Hat jemand mit diesem Zelt erfahrung gemacht ?

    http://cgi.ebay.de/ANGELZELT-KARPFEN..._Outdoor_Zelte


    gruß _P-a-T-i_

  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Ich hab zwar ein anderes Zelt, aber für den Preis bekommst du auch schon welche mit 10000mm Wassersäule, 5000mm Wassersäule reichen bestimmt auch aus, aber wenn du für dasselbe Geld mehr haben kannst, würde ich mich doch für was anderes entscheiden.


    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    52353
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Was bedeutet das mit der Wassersaeule?

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    es können so und so viel liter wasswer auf einen quadrat cm regnen ohne das es in das zelt regnet

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    52353
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ah ok. habs mir fast gedacht war aber nicht sicher

    danke

  7. #6
    Petrijünger Avatar von petri28
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    63450
    Alter
    63
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Hi,
    hier mal ein paar Info´s für Zelte:
    http://www.zeltzubehoer.de/zelte_info_zelte.htm
    Gruß aus Hanau
    Michael
    Ein Zwergwels ist auch ein Wels

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    74545
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge
    Wenn du schon 250 Euro für ein Nonamezelt ausgeben möchtest wo anscheinend keiner Erfahrungen mit hat, leg lieber noch ein par Euro drauf und kauf dir eines von einem Markenhersteller.
    Habe mir Anfang des Jahres das Hot Spot DS 2Man von Ehmanns gekauft und bin super zufrieden damit.
    Dieses hat ebenfalls einen Overwrap. Habe es schon einige Wochenenden getestet, auch bei mehreren Tagen Dauer-, Platzregen und Sturmböen. Es hält super dicht und ist echt stabil. Mein Kumpel hat das gleiche und hat auch nichts zu bemängeln.
    Einziger Kritikpunkt meinerseits währen die Aluhäringe, die sich bei etwas härterem Boden gern verbiegen.
    Hier, http://www.raubfisch-jagd.de/onlines.../40_42/id/5243, gibt es für 40 Euro mehr.
    Würde meines auf keinen Fall wieder hergeben. Es ist jeden Euro wert.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an hermie99 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    Ja das Zelt gefählt mir schon mehr als das noname...

    Und für den Preis habe ich das Zelt noch nirgends gesehen.

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    74545
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 41 Danke für 14 Beiträge
    Kann es dir nur empfehlen, dass Kondenswasser bleibt am Overwrap und die Zeltinnenwand bleibt schön trocken.
    Ehmanns baut mit die Qualitativ besten Zelte und das zu bezahlbaren Preisen.
    Wenn du dich entschieden hast kannste dich ja mal melden.

    Gruß Flo

  12. #10
    Carp Avatar von _P-a-T-i_
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    32339
    Alter
    22
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    191
    Erhielt 187 Danke für 50 Beiträge
    jou werd mich mal dan melden..!


    Habe noch bis zum zum Herbst Zeit.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen