Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    40822
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke für 103 Beiträge

    Bitte nicht im FKK Bereich angeln

    Hallo zusammen,

    bitte beachten:



    (Gesehen an meiner Hausstrecke bei Düsseldorf am Rhein)

    Grüße,

    Zank

  2. #2
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Ich Lach mich weg....
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  3. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Wenn die FKK-Anhänger dies Gebiet gekauft oder gepachtet haben, bleibt wohl nichts anderes übrig, als ihrem Ersuchen Folge zu leisten.
    Gruß
    Eberhard

  4. #4
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    46
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hi,

    also ehrlich gesagt möchte ich da auch nicht angeln,denn ich kann mir vorstellen wer da grösstenteils so rumläuft oder liegt

    Gruss und krumme Ruten
    Thomas

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo zank... habe für das lörricker strandbad mal nen jahresschein gehabt.. muß aber dazu sagen,das sich das angeln da eh kaum lohnt,da zu sehr abhängig vom pegelstand des vaterrheins und die nackedeis gehört ein stück wiese auf dem gelände,der rest gehört zum strandbad... nackedeis sind aber fast nie welche da,zu der zeit wo ein angler sich dort breit machen würde.. bei 30 grad im schatten beissen die fische dort erstrecht nicht. bei solchen graden sind ein paar unanschauliche menschen dort am strand.. das schild hängt dort nur aus rechtlichen gründen..

  6. #6
    Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    383
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    Da sind die Aale nicht größer als 20cm und Muscheln gibts da....
    Ist doch ok, gibt doch auch andere Gründe warum man an verschiedenen Stellen nicht angeln darf...warum nicht wegen der Badegäste (FKKler)
    VG Mario

  7. #7
    Petrijünger Avatar von petri28
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    63450
    Alter
    63
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    134
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    auch nicht, wenn man nackt angelt?
    Gruß aus Hanau
    Michael
    Ein Zwergwels ist auch ein Wels

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge
    Zitat Zitat von Knasti Beitrag anzeigen
    Da sind die Aale nicht größer als 20cm und Muscheln gibts da....
    ABER wenn du erst mal so nen 20er gehakt hast wirst du den drill deines lebens erfahren

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Jubo
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    63179
    Alter
    54
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    942
    Erhielt 412 Danke für 212 Beiträge
    Hallo zusammen

    FKKler sind auch nur Menschen.
    Nacktangeln? Mal was anderes. Nur wohin mit all dem Zeug das man normalerweise in der Hosentasche mit sich rumträgt.
    Grüße aus dem Hessenland

    Jürgen

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Jubo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    FKKler sind auch nur Menschen.
    Nacktangeln? Mal was anderes. Nur wohin mit all dem Zeug das man normalerweise in der Hosentasche mit sich rumträgt.
    Also mit den Haken und dem Klemmblei kann man sich vorerst piercen bis man sie braucht. Aber der Hakenlöser? Mit dem ist das echt ne schei* Angelegenheit.
    MFG, Nicki

  11. #11
    Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    40822
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke für 103 Beiträge
    Ihr wollt mich wohl auf den Arm nehmen? Ich gehe immer nackt angeln:

    Ich von hinten

    Helau.

    Grüße,

    Zank
    Geändert von Zank Frander (23.08.2010 um 23:30 Uhr) Grund: Rheinischer Humor

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Zitat Zitat von Jubo Beitrag anzeigen
    FKKler sind auch nur Menschen.
    Ja das schon, aber teilweise auch recht viel perverse darunter.

  13. #13
    Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    40822
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    habe für das lörricker strandbad mal nen jahresschein gehabt.. muß aber dazu sagen,das sich das angeln da eh kaum lohnt.
    Hi Allrounder, da gebe ich Dir Recht, ich hatte auch mal einen Jahresschein für das Strandbad, hat sich für mich nicht gelohnt. Schade, dass man nicht mehr im Bereich der Brücke angeln darf, da habe ich Sternstunden auf Barsch erlebt. Aber die nächsten Hotspots sind ja direkt um die Ecke, somit ist das zu verkraften. Zumal das Verbot ja auch dem Fischbestand dient.

    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    das schild hängt dort nur aus rechtlichen gründen..
    Ich bin da kein Experte, aber ich glaube, dass wir tatsächlich im FKK Bereich angeln dürften und das Schild deshalb als Bitte und nicht als Verbot formuliert ist. Im Schein waren dazu keine Einschränkungen zu finden, soweit ich mich erinnere. Aber natürlich käme ich nie auf die Idee, meine Wobbler um badende Menschen tanzen zu lassen, egal ob die jetzt nackig oder angezogen sind. Deshalb ist mir das alles egal, wie gesagt, die nächsten Hotspots sind nicht weit entfernt.

    Grüße,

    Zank
    Geändert von Zank Frander (23.08.2010 um 22:39 Uhr)

  14. #14
    Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    40822
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke für 103 Beiträge
    Um es schnell klar zu stellen, mein Beitrag oben ist kein Tipp, wie man am Besten an der Brücke angelt kann. Es ist 10m rechts und links von der Brücke an beiden Seiten verboten!!! Viele wissen das nicht, da das Verbot erst seit ca. 3 Jahren gilt. Also bitte genau den Schein lesen. Schwarzangler seid gewarnt, ich bin an keiner Stelle am Rhein öfter kontrolliert worden als im Lörcker Jachthafen bzw. Strandbad. Greets, Zank

  15. #15
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen