Angelerlebnisse -  Schweden-Urlaub

Babybeule

Petrijünger
Hallo Leute ,
ich melde mich nach 3 Wochen Schweden-Urlaub wieder zurück im Forum ! Es war ein sehr schöner und fischreicher Urlaub !
Leider konnte ich von meiner tropfenden Kamera nicht viele Fotos retten:crying!



Der Jällunden
picture.php



Meine Kamera war bei einem Drill über Bord gestürtzt :mad::mad: !


Der Jällunden

picture.php



Ich hatte mir aus dem Internet Recuva heruntergeladen und versucht wenigstens meine Fangfotos zu retten . Leider ließ mich Recuva im Stich und stellte ein einziges Fangfoto wieder her ! Ich hatte gehofft , dass wenigstens ein Hechtfoto gerettet werden würde !


Brasse 2kg Köder: Mais

picture.php



Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub !
Ich möchte mich sehr bei Old Crow bedanken ,
der so viele nützliche Infos parat hatte !

Babybeule :hops:hops
 
Hallo Babybeule!
Und wenns mit den Bildern nicht ganz klabte, haste wenigstens schönen Urlaub gehabt.
Und was gefangen aus der Brasse?
Gruß J.H.
 
Hallo Babybeule,
Petri zu Deinen Fängen,
auch wenn Deine Kamera über Bord fiel, die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen.
Hatte vor 8 Wochen die selbe Misere.
Beim Fischen Baden gegangen, Kamera steckte in der Hosentasche, war auch nichts mehr zu retten.
Werde mir mal irgendwann eine Wasserdichte zulegen.

Gruß Bernd
 
Hi

Najaa einen schönen Urlaub kann nichts verderben ;). Habe selber auch schon eine Kamera getauft, ebenfalls Totalschaden. Gott sei dank funktionierte aber die Speicherkarte noch so das nur die Bilder aus dem internen Speicher hinüber waren.
Seitdem kommt sie in eine Wasserdichte Hülle, nur zur Sicherheit. :) .
Und noch ein dickes Petri zu den hechten die es zweifelsohne auch gab. :prost.

Gruss
Olli
 
Hallo J.Hecht ,
ich habe 4 kleinere Hechte (25 - 35 cm) und 7 Barsche (15-27cm) gefangen !
Leider kann ich euch nicht beweisen , dass ich tatsächlich 4 kleinere Hechte
(25 - 35 cm) und 7 Barsche (15-27cm) gefangen habe ,
aber ich hoffe ihr glaubt mir das auch so!
Die Brasse war eher zufällig an die Angel gegangen ,
als ich jagd auf Köderfische machte !

Babybeule
 
Moin Babybeule
Schade das die Fangfotos von den Hechten verloren gegangen sind:trost!!Aber das was zu sehen ist,Spitze.Einmalige Landschaft und ein schöner See.So stellt man sich einen gelungenen Schwedenurlaub vor!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Schwedenurlaub

Hallo Babybeule ! Dann erging es Dir ja nicht besser als uns am See Fegen !
Wir hatten zwar zehn Hechte , aber auch alles kleine :( . 50 cm der Größte .
Wenn ich da ans´letzte Jahr denke :klatsch Und trotzdem war die Zeit wunderschön :daumenhoc .Nächstes Jahr geht´s wieder zum Skärsjö oder Vidöstern ! Gruß an alle Old Crow
 
Hallo Old Crow ,
dann Petri Heil für das nächste Jahr !
Ich plane nächstes Jahr auch wieder in Schweden Urlaub zu machen !
Babybeule
 
Zurück
Oben