Boilies u. Pellets -  Boilies von Dynamite Baits

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

will mir die boilies von Dynamite Baits holen.

jetz wollt ich mal fragen wer mit diesen boilies schonb gefischt hat und wie euer eindruck wa/ist .

Hoffe ich bekomm viele antworten :klatsch
 
Wir hatten uns im Frühling mit Dynamite Baits eingedeckt. Nun sind alle verbraucht und ich muss sagen, dass ich von den Boilies überzeugt bin. Kann sie dir nur empfehlen. ;)
Sie werden nicht weich, behalten den Geruch relativ lange und schälen sich nicht.

lg
Paddy
 
Wir hatten uns im Frühling mit Dynamite Baits eingedeckt. Nun sind alle verbraucht und ich muss sagen, dass ich von den Boilies überzeugt bin. Kann sie dir nur empfehlen. ;)
Sie werden nicht weich, behalten den Geruch relativ lange und schälen sich nicht.

lg
Paddy

habt ihr denn damit auch vorgefüttert oder ohne vorfüttern geangelt ??

weche sorte habt ihr denn gehabt ?
 
Wir haben damit auch angefüttert. Allerdings nicht bei jedem Ansitz mit diesen Boilies.
Wir hatten Banane, Ananas, Muschel, Tutti Frutti und Monster Crab.
Haben alle ziemlich gut gerochen und auch gefangen. ;)
 
Wir haben die Boilies damals auf einer Hausmesse vom Angelsport Ofenloch in Bürstadt gekauft. Ich glaub Muschel heißt im Orginalen Mussel and Shellfish oder so.
Und Tutti Frutti riecht wie Kaugummi.
 
Achso ok ;)
Marine Halibut Boilies und Marine Halibut Pellets von DB hatten wir auch mal.:prost
Das waren mit die besten Boilies und Pellets die wir je hatten. ;) Wobei wir nur die eine Sorte von Pellets je gefischt haben, aber die Boilies sind auf jeden Fall super!
 
Hallo,

ich habe bisher mit den Marine Halibut und Spicy Tuna gefischt - beide gingen wirklich gut.

Allerdings habe ich jetzt welche von Succesfull Baits von einem Kumpel bekommen. Riechen meiner Meinung etwas stärker und natürlicher als die DB auch wenn sie schon länger im Wasser waren. Außerdem gibt sie auch als Freezer bzw. gesalzen. Bei uns am Gewässer laufen die zumindest besser als die von DB.

Gruß Peter
 
Hallo,

ich habe bisher mit den Marine Halibut und Spicy Tuna gefischt - beide gingen wirklich gut.

Allerdings habe ich jetzt welche von Succesfull Baits von einem Kumpel bekommen. Riechen meiner Meinung etwas stärker und natürlicher als die DB auch wenn sie schon länger im Wasser waren. Außerdem gibt sie auch als Freezer bzw. gesalzen. Bei uns am Gewässer laufen die zumindest besser als die von DB.

Gruß Peter

danke erstmal für die info.

hast du denn mit den marine halibut auch bei sessions die nur eine nacht dauerten ohne vorfüttern gefangen ?
 
danke erstmal für die info.

hast du denn mit den marine halibut auch bei sessions die nur eine nacht dauerten ohne vorfüttern gefangen ?

Hallo,

ich fische hauptsächlich nur noch eine Nacht (mit PVA) weil ich einfach keine Zeit mehr habe vorfüttern zu fahren oder, außer im Urlaub, mehr als eine Nacht am Gewässer zu verbringen.

Allerdings fische ich dann eher mit Pallets da die mehr "Duftstoffe" abgeben als die Boilies aber halt auch schneller aufgelöst sind. Eine Alternativ wäre evtl. dippen bei Boilies.

Ich werde, nachdem ich viel über die Stinking Red von Schirmer gelesen habe die nächste WE mal testen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
pineapple plus in 15 mm ich fädel immer 2 auf die sind echt super

mir ist auch aufgefallen das große schleien auch auf die pineapple boilies abfahren also mich stören sie nicht als beifang (würde sagen schleien stören niemanden als beifang)

sonst habe ich noch banane und marine halibutt auch beide top
 
Ich fische auch DB und muss sagen das sie wirklich gut gehen. Auch ohne großen Anfüttern laufen sie ziemlich gut und sie bleiben länger haltbar. Ich kann sie nur empfehlen;-)

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben