Aktuelle Fangergebnisse -  Ein herber Verlust

Helmut K.

Schlepp u. Hegenenfischer
Gestern gings mal wieder zum Schleppfischen.
Ein Rute für Zander, bestückt mit einem Castaic Jerky J Swims Gummifisch und eine für Hechte, bestückt mit einem 23er Castaic Real Bait.
Als ich einen schönen Biss auf den Gummifisch hatte, kam Hoffnung auf einen schönen Zander auf, noch dazu wurde am Tag davor einer mit 96cm und 16 Pfund gefangen.
Auch der Drill deutete eventuell auf einen schönen Zander hin, aber es entpuppte sich dann doch als Hecht:
002%7E0.jpg

003.jpg

In voller Überzeugung einen Zander zu drillen vergaß ich die zweite Rute, der Real Bait sank natürlich zu Boden und entpuppte sich danach als kapitaler Hänger der nicht mehr zu lösen war :mad:
Ausgerechnet mein Erfolgsköder, der mir schon einige Hechte, darunter auch den 121er brachte :(
Ein Traum Sonnenuntergang entschädigte mich dann ein wenig und brachte mich auf andere Gedanken:
006%7E2.jpg

007%7E0.jpg

008%7E0.jpg

010%7E0.jpg


Und den Castaic Real Bait besorge ich mir die Woche wieder :)
 
Hallo Helmut.
Danke für den schönen: fotobericht:!
aber es gibt schlimmeres als seien Lieblingsköder zu versemmeln ist glaub ich jeden von und schon passiert.......:hahaha:
So ist es ...mal Verliert man und mal gewinnen die anderen.Petri zu Deinen Hecht der sollte dich doch ein wenig trösten oder.:prost
 
Hallo Helmut ,
Tolle Bilder und natürlich auch ein toller Fisch :-)

Frage, wo ist dieses schöne Gewässer? und wie heißt es?
Petri heil , weiter so !
 
Der Hecht, geschätzte 75cm lang, ist mir wieder aus den Händen gerutscht :)
Bei dem See handelt es sich um einen Oberbayrischen Voralpensee, für den es aber keine Gastkarten gibt.
 
Hi Helmut,
schade um Deinen Erfolgsköder, aber das kennen wir wohl alle.
Dafür hast Du aber tolle Bilder gemacht. Und Dein Hecht kann sich ja auch sehen lassen.
Gruß
Eberhard
 
Und was kriegste so an Provision oder Naturalien von der Firma?:confused:

:hahaha: Bei allem Respekt vor den Fängen von Helmut, glaube ich nicht, dass Castaic auf derartige Werbung angewiesen ist. Jeder halbwegs ambitionierte Raubfischangler kennt sie.
Ehrlich gesagt hätte ich mir bei dem Verlust dieser nicht ganz billigen Köder auch vor Wut in den A**** gebissen.

Schöne Fotos!!:respekt

Tacklebrother
 
:hahaha: Bei allem Respekt vor den Fängen von Helmut, glaube ich nicht, dass Castaic auf derartige Werbung angewiesen ist. Jeder halbwegs ambitionierte Raubfischangler kennt sie.
Ehrlich gesagt hätte ich mir bei dem Verlust dieser nicht ganz billigen Köder auch vor Wut in den A**** gebissen.

Schöne Fotos!!:respekt

Tacklebrother
Wenn die Nachfragen ob ich Werbung für sie mache, würde ich aber nicht lange überlegen :)
 
Hallo Helmut,
der Verlust schmerzt, aber das Leben geht weiter.:)
Denke das jeder so seine Erfahrungen mit Lieblingsködern gemacht hat die sich irgenwann mal verabschiedet haben.:(
Meine Erfahrung war, wenn ich den gleichen nachgekauft habe war die Fangquote nicht mehr so hoch wie bei dem alten, woran das liegt kann ich nicht sagen.

Gruß Bernd
 
Hallo zusammen

Schöner Bericht und schöne Bilder.
Ja, wer kennt das nicht. Einen schönen Fisch kurz vor oder während der Landung zu verlieren. Ging mir letztes WE mit einem guten Barsch so.
Den Köder kannst du dir ja ersetzen. Das ist zwar ärgerlich aber nun mal nicht zu ändern.
 
hi
Klasse Bericht hier von dir.
Naja was soll man sagen...Lieber Köder verloren, als dass was anderes...Hauptsache du bist gesund und das ist das was zählt :)

SH** HAPPENS!
 
Zurück
Oben