Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wallerbiss

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge

    Wallerbiss

    Hallo Leute,

    wollte euch fragen ob ein Waller bei einer Posenmontage mit Wurm oder auch Laufbleimontage auf Grund eher langsam beisst oder der Waller nach dem Biss sofort hektisch flüchtet? Was sind eure Erfahrungen wenn davon auszugehen ist, dass er maximal den Widerstand der Pose oder des Bissanzeigers gemerkt haben könnte? Danke!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge
    Die Waller im Fluss sprinten richtig los.
    Auch wenn sie Wiederstand Spühren.
    Seewaller dagegen laufen langsamer.
    Da sollte auch nicht zu grob Gefischt werden,da sie bei größeren Wiederstand den Köder wieder ausspucken.

    mfg Olli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an david harly für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    bei uns im see ziehen sie gleichmäßig los......

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Nach meiner Erfahrung geben sie im Fluß gleich richtig vollgas. Im Stillwasser hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen