Angelerlebnisse -  Urlaub in Hvide Sande

Döbelauge

Petrijünger
Ich komme gerade von einer erfolgreichen woche aus hvide sande /dänemark.
am ersten tag waren wir ab 6 uhr am put and take see nymindegab ,die ersten 5 stunden tat sich gar nichts und etwas frustriert wechselten wir unseren platz...doch dann ging es dort auf einmal richtig los und die forellen bissen wie rotaugen auf unsere spiros wir fingen forellen bis zu 3,5 pfund...insgesamt 9 stück in 3 stunden..alles fette dinger im verhältnis zu den forellenseen hier .(siehe unten)
Am übernächsten tag dann waren wir mit der MS solea draußen, zu erst kam der zu überwindedne preis von 600 kronen(ca 80 euro) doch dann ging es los ,im laufe des Tages bissen makrelen/bastardmakrelen, knurrrhähne und natürlich dorsche bis zu 70 cm, aber es war eine sehr lange fahrt bis zu den plätzen und so auch ein kurzes angelvergnügen,aber der kapitän und sein gehilfe waren 2 sehr kompetente angler und so hatte jeder seinen fisch .Am 5en tag war ich an der schleuseund versuchte mein glück auf hornhecht doch außer ein paar Horniausteigern tat sich dort nichts.Aber ein riesiger lachs ist 10 meter vor mir aus dem wasser gestiegen ,doch er ignorierte all meine köder. Ein kurzer Brandungsansitz mit wattis war ebenfalls erfolglos...
grüße leo

picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri zu den schönen Fischen ! :)
Ich bin auch öfters in Hvide Sande , weil dort ein Teil meiner Familie wohnt :)
Also ich kann nur sagen die Forellenteiche dort sind eig alle echt gut!!

MfG Fishhunter
 
war im frühjahr auch in hvide sande mit meinen eltern bin erst 12 und hab da an einem put&take See nur eine 2,5 kg forelle:-))) naja mein vater hat 2forelen gefangen die eine 1,5 und die andere 1kg. :angler:

mfg Lennart



:petriheil:
 
Zurück
Oben