Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus dem Siegerland

Zunder

Barschbergsteiger
Hallo an alle,

bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und habe schon eine Menge Beiträge gelesen, mich jedoch noch nicht aktiv beteiligt.
Um dem ein Ende zu setzen kommt jetzt zunächst einmal ne kurze Vorstellung:

Ich heiße Jens, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Siegen in NRW.

Ich bin bereits mit etwa 5 Jahren ans Angeln herangeführt worden.
Damals waren wir 2 mal im Jahr in Schweden. Meist ging es dort auf Hecht und Barsch mit der leichten Spinnrute.
Ich habe dann mit 14 den Fischereischein gemacht und seitdem auch in heimischen Gewässern aktiv gewesen. Mit etwa 17 waren dann andere "Hobbies" :schmatzund ich habe die Angelausrüstung verstauben lassen, bis mich vor einem halben Jahr dann ein guter Bekannter darauf hinwies, er habe nun auch den Fischereischein gemacht und wolle demnächst voll einsteigen :angler:!

Nach all den Jahren hat es ausgereicht mit besagtem Bekannten ein einziges mal übers Angeln zu sprechen und ZACK...
Schein verlängert, Jahreskarte für den Biggesee geholt, der Freundin gesagt, dass ich eine Woche Naherholung an der Bigge mache und los ging es!

Seit dem sind 3 Monate vergangen und ich muss sagen:
Angeln ist das geilste Hobby auf Erden!

-----------------------------------------------------------------------

Vom Forum erwarte Ich mir nette Kontakte, hitzige Diskussionen, konstruktive Kritik und lehrreiche Erfahrungsberichte.

Wie schon gesagt, bin ich im Siegerland zu Hause,
das heißt:

Bigge, Lister und alle kleineren Gewässer in Reichweite sind genau mein Fall. Wer hier in der Nähe ebenfalls aktiv ist (und bestenfalls etwa in meinem Alter) soll sich nicht scheuen, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ach ja... zu meinen Vorlieben ist zu sagen, dass ich mit dem Spinner groß geworden bin. Barsch ist mein absoluter Favourit, aber ich bin für jeglichen Zielfisch und jede Technik zu begeistern.
Momentan entdecke ich für mich neue Techniken, wie die US Importe Dropshot usw.; in der Hinsicht bin Ich so zu sagen veraltet :heulend:


So, der Worte sind genug gewechselt und bevor Ihr über meinen Zeilen einlschlaft :schnarch, hör ich besser auf!

Allen, allseits Petri

wünscht

Zunderli
 
Moin Jens
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos,besonders die aus Schweden!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben