Kurioses Wo ist die Goldene Himbeere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trine

Neu Anfänger
Wie gut das alles nie nicht stimmt und nie nicht editiert,gelöscht,verschoben oder sonst was wird.

@Thunfisch,vielen Dank für den Maulkorb gestern!

P.S. Und für den Fall das ich auf das Thema hin auch verwarnt oder gesperrt werden soll bitte ich offiziell darum in diesem Falle meinen Account ebenso zu löschen.
 
Besagtes Thema wurde auf allgemeinen Wunsch hin ausgeblendet, da die Intuition des Themas das Diskriminieren schlechter Beitragsschreiber war. Wie der Verlauf des Themas zeigte, muss man diesem Vorwurf klar zustimmen. Wir schreiben hier über's Angeln und bewerten nicht die Kompetenz oder Intelligenz der User. Und wo Mißstimmungen vorprogrammiert sind (lange haben wir ja den Verlauf ohne Einzuschreiten verfolgt), ist das Beenden der Sache die sicherlich beste Lösung. Was jemand aus dieser Entscheidung nun wieder herausinterpretieren möchte, überlasse ich den phantasiereichen Usern, (die sonst nichts zu tun haben)...
 
Also ich finde einfach, das nicht die User die angegriffen werde bestraft werden sollten, sondern die, die andere User angreifen.

Es kann ja nicht sein das man seine eigene Meinung nicht sagen darf.

Und es muss auch keiner Meinung anderer teilen.

Jeder hat seine eigene!!

Ich finde es halt doof das User die ihre Meinung sagen gesperrt werden. Das darf so nicht sein. Jedem gegenüber fair bleiben.
 
Hi Trine,

von mir gab es gestern keinen "Maulkorb" für dich. Es gab auch sonst noch nie einen und wird wohl auch nie einen geben - das ist ein ganz unverrückbarer Standpunkt von mir.
Allerdings nehme ich mir das Recht heraus, Beiträge zu kommentieren. Wenn das nicht immer auf Beifall stösst, muß (und kann) ich damit leben.

Ich würde mir darüberhinaus wünschen, dass solche Mißverständnisse per PN unter den Betroffenen gelöst werden. Außer ein paar Voyeuren interessiert das niemanden..

Gruß Thorsten
 
Ich finde es halt doof das User die ihre Meinung sagen gesperrt werden.
Aber klar doch, wir sperren User die Ihre Meinung sagen. :hahaha:

Überleg mal selbst was Du da schreibst. Was hätten wir denn davon? Wir vertreten keine kommerzielle Firma und wir leben von freien gesammelten Meinungen. Welche davon richtig sind oder falsch, entscheidet alleine der einzelne Leser. Wir kümmern uns lediglich um User die andere User beleidigen oder bedrohen oder gegen gültige Gesetze verstoßen (meist lediglich eine Zeitsperre zum Nachdenken). Zum Wohle der Gemeinschaft und sonst gar nichts!

P.S.: Zum Glück bist Du ja nicht beleidigt worden, sonst würdest Du wohl ganz anders reden. Würde mal gerne Deine Reaktion sehen, wenn Dir jemand sagt "halt deine verfi... Fresse", wie es diese Tage ein nun gesperrter User fertig gebracht hat. Ist ja nur seine Meinung, gell. Ansonsten, lass doch bitte diese nachträglichen Pauschalisierungen und bringe konkrete Fälle direkt vor, so dass wir unsere Entscheidungen im Team überdenken können. Wenn es sein muss, präsentieren wir Dir dann auch die entfernten Beiträge, die zur Sperrung führten, damit Du auch weißt warum es gegangen ist. Jedoch auch wir machen Fehler, man muss sie uns nur konkret und sofort mitteilen. Sonst kann man nichts ändern. ;)
 
Dann werd ich halt konkret.
Was sollte das mit Dog79?
Er wollte was mit Dir klären und was kommt von Dir?

Zitat:Nerv mich nicht mit Deinem unüberlegten gequatsche.Sperre wird natürlich verlängert (3Monate).

Und warum das?Bloß weils Dir grad nicht in den Kram passt oder warum?Oder weil du vieleicht krankheitsbedingt z.Zt. etwas launisch bist?Oder weil Du keine Lust hast Dich damit zu befassen?

Dog hat keine Antwort bekommen nun Antworte bitte hier und äußer Dich zu dem Zitat wenn du schon immer die Umgangsformen wahren willst.
 
Lieber Admin! Lieber Mod!

Ich respektiere eure Leistung hier im Forum, aber in diesem Tröt habt ihr euch selber übernommen als ihr den User "ElHechti" samt seiner Beiträge aus dem Forum entfernt habt, ohne über die Folgen nachzudenken:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=61249

Dieser Tröt ist total kaputtzensiert. Es war ein hilfreicher Tröt mit Beiträgen des Users "ElHecht", jetzt muss jeder denken, ich würde Selbstgespräche führen....

Ich würde mich über die Wiederherstellung der fehlenden Beiträge freuen! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da muss ich eben meine Aussage von vorgestern wiederholen, da sie wieder mal voll zutrifft! Keine Ahnung, aber meckern wollen...

Dann werd ich halt konkret.
Was sollte das mit Dog79?
Er wollte was mit Dir klären und was kommt von Dir?

Zitat:Nerv mich nicht mit Deinem unüberlegten gequatsche.Sperre wird natürlich verlängert (3Monate).

Und warum das?Bloß weils Dir grad nicht in den Kram passt oder warum?Oder weil du vieleicht krankheitsbedingt z.Zt. etwas launisch bist?Oder weil Du keine Lust hast Dich damit zu befassen?

Dog hat keine Antwort bekommen nun Antworte bitte hier und äußer Dich zu dem Zitat wenn du schon immer die Umgangsformen wahren willst.
Wieso zitierst Du meine Antwort an dog79 und vergisst dabei seine vorangegangene Nachricht an mich ebenfalls zu veröffentlichen? Wohl aus gutem Grund, nicht wahr? Von seiner rechtlichen unhaltbaren Drohung per Mail, in der Art ich darf ihn nicht von der Teilnahme am Forum ausschließen da das Grundgesetz freie Meinungsäußerung besagt, weißt Du ebenso Bescheid? Offensichtlich nicht... Und dass er gar nicht gesperrt ist, sondern seinen Account löschen ließ, weißt Du auch nicht? Kennst Du auch folgende seiner netten Beiträge und vorzüglichen Umgangsformen und würdest sie akzeptieren, wenn er sie Dir an den Kopf geworfen hätte?

Nur mal Zitate von dog79 aus den letzten zwei Tagen seiner Forenzugehörigkeit, mit denen er so einige User verärgert hat:
- Kann der Admin dem kleinen Stinkstiefel nicht mal das Maul stopfen?
- Ist ja gut bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst.
- Vieleicht ist er Schizophren?
- So einen ausgemachten Blödsinn hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!
- Lern Du erst mal zählen!
- Deine Klug*******ereien
- Wie gut das es hier Allwissende gibt.....
- Nix kapiert,schade..... Geh Blümchen bestäuben,oder Fliegen fangen......
- Kann ich was dafür wenn Du Stinkwichtig meine Beiträge liest
- Und in meinen Augen ist dein Post völliger Blödsinn....
- selbst nicht zu den hellsten Leuchten zählen...

Naja, das nächste Mal besser informieren, bevor man etwas anprangert, gelle. ;)

Lieber Admin! Lieber Mod!

Ich respektiere eure Leistung hier im Forum, aber in diesem Tröt habt ihr euch selber übernommen als ihr den User "ElHechti" samt seiner Beiträge aus dem Forum entfernt habt, ohne über die Folgen nachzudenken:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=61249

Dieser Tröt ist total kaputtzensiert. Es war ein hilfreicher Tröt mit Beiträgen des Users "ElHecht", jetzt muss jeder denken, ich würde Selbstgespräche führen....

Ich würde mich über die Wiederherstellung der fehlenden Beiträge freuen! Danke!
Wir haben gar nichts gelöscht, der User hat seine Beiträge selbst gelöscht! Deshalb nochmal, das nächste Mal besser informieren, bevor man etwas anprangert, gelle. ;)

Ergänzung:
Hubert, sei gegrüßt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das kann ich nachvollziehen.Darf ich auch wissen was Zandergrundel getann hat,um eine Speere für 6Monate zu bekommen?
 
Also das kann ich nachvollziehen.Darf ich auch wissen was Zandergrundel getann hat,um eine Speere für 6Monate zu bekommen?
Die Liste würde lang werden. Genügt es Dir evtl. zu wissen, dass sich drei Mitglieder über Zandergrundels Drohmails beschwert haben? Wenn nicht mach ich Dir eine Liste mit den Gründen, den vorigen Verwarnungen etc. Auch die Nachrichten und Beiträge einer größeren Anzahl von Usern die Zandergrundels Sperrung verlangten, kann ich Dir herkopieren - wenn's sein muss. Oder mehrere Verstöße gegen das Urheberrecht kann ich Dir aufzählen. Nicht dass wieder jemand sagt, wir würden Sperren vergeben, weil's uns gerade "in den Kram passt"... :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 2911Hecht,

das war doch hoffentlich nicht dein Ernst? Ich habe das Gefühl (ich kann mich täuschen) das Du versuchen willst, ZG als "Opfer" der Willkür des Admins darzustellen. Absoluter Quatsch! ZG hat sich den Titel "Goldene Himbeere" sehr hart erarbeitet und ihn zu recht bekommen.

@Ralf,

Ich habe mich über die Sperre gefreut und finde Sie richtig. 6 Monate sind ok.

Und nun hört endlich auf über ein "Problem" zu reden, was zumindest, für ein halbes Jahr, geklärt ist.

Viel Spaß beim Angeln,

Petri Gheul, Fliege 2
 
Nein das brauchst Du nicht machen!Danke für deine Antwort.Aber mit jeden Beitrag von Zandergrundel wurde es schlimmer,immer mehr User haben ihn beleidigt,er hat von allen Seiten nur noch Feuer bekommen! Es wurde sogar gegoogelt um zu beweisen das Zandergrundels Fotos aus dem Netz sind,nur um ihn immer wieder bloß zu stellen!Ich konnte auch einige Beiträge von Ihm nicht verstehen,aber er hat immer in einem freundlichen Ton geantwortet.Deshalb ist eine Speere von 6Monaten für mich zu hart.Gruss Micha.
 
Wenn Dir jemand schreibt "du Drecksau" und Du antwortest "du Rindvieh" dann bekommen beide eine Verwarnung, da es unrelevant ist, aus welchem Grunde jemand ausfallend wird!

Und zu den Urheberrechtsverstößen hättest Du besser aufpassen sollen, dann wüsstest Du dass zwei der Urheber sich hier im Forum selbst zu Wort gemeldet haben und die Kopierverstöße angemahnt haben. Zu seinem "freundlichen Ton" können Dir einige User ein Liedchen singen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da muss ich eben meine Aussage von vorgestern wiederholen, da sie wieder mal voll zutrifft! Keine Ahnung, aber meckern wollen...


Wieso zitierst Du meine Antwort an dog79 und vergisst dabei seine vorangegangene Nachricht an mich ebenfalls zu veröffentlichen? Wohl aus gutem Grund, nicht wahr? Von seiner rechtlichen unhaltbaren Drohung per Mail, in der Art ich darf ihn nicht von der Teilnahme am Forum ausschließen da das Grundgesetz freie Meinungsäußerung besagt, weißt Du ebenso Bescheid? Offensichtlich nicht... Und dass er gar nicht gesperrt ist, sondern seinen Account löschen ließ, weißt Du auch nicht? Kennst Du auch folgende seiner netten Beiträge und vorzüglichen Umgangsformen und würdest sie akzeptieren, wenn er sie Dir an den Kopf geworfen hätte?

Nur mal Zitate von dog79 aus den letzten zwei Tagen seiner Forenzugehörigkeit, mit denen er so einige User verärgert hat:
- Kann der Admin dem kleinen Stinkstiefel nicht mal das Maul stopfen?
- Ist ja gut bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst.
- Vieleicht ist er Schizophren?
- So einen ausgemachten Blödsinn hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!
- Lern Du erst mal zählen!
- Deine Klug*******ereien
- Wie gut das es hier Allwissende gibt.....
- Nix kapiert,schade..... Geh Blümchen bestäuben,oder Fliegen fangen......
- Kann ich was dafür wenn Du Stinkwichtig meine Beiträge liest
- Und in meinen Augen ist dein Post völliger Blödsinn....
- selbst nicht zu den hellsten Leuchten zählen...

Naja, das nächste Mal besser informieren, bevor man etwas anprangert, gelle. ;)


Wir haben gar nichts gelöscht, der User hat seine Beiträge selbst gelöscht! Deshalb nochmal, das nächste Mal besser informieren, bevor man etwas anprangert, gelle. ;)

Ergänzung:
Hubert, sei gegrüßt...

Von welcher Drohung sprichst Du?
Ich hab nur gelesen das er Dich mal an das Grundgesetz erinnert.
Wer hat denn gesagt das er die Sache einem Anwalt geben soll und wer hat gesagt das er das nicht braucht?Sag dazu bitte was!
Wer hat seine 1 wöchige Sperre verlängert weil er offensichtlich keine Lust hatte sich damit zu befassen?
Wer hat mehrmals öffentlich und direkt an Dich Deine Arbeit gelobt?

Warum hat er sich löschen lassen?
Weil er mit einem unfairen Admin nichts mehr zu tun haben will!

Zu Stinkstiefel:Mehrere haben im dafür Recht gegeben,auch Du oder warum ist Spinnking für 1 Jahr!!! gesperrt?

Mit Eberhart ist glaub ich geklärt,oder nicht ?

In welchem Zusammenhang wurde Schizophren gesagt? Zandergrundel,den so viele hier nicht verstehen!

Zanderlui: Er hat behauptet von Dog kam nix nützliches.
Ich saß mit am PC,wenn einer was behauptet sollte er die Augen auf machen,oder nicht?

Spaik: Entschuldige wenn sich jemand wehrt wenn einer steif und fest behauptet der taugt nur für Goldfische obwohl andere ebenso das Gegenteil bestätigen!

Worum es grad hauptsächlich geht ist das Du aus 1 Woche Sperre die für Dich sicher richtig war 3 Monate gemacht hast weil Du nicht genervt werden wolltest.

Frag mal bitte deine Mods wie sie manchmal über Deine Entscheidungen denken,vieleicht verstehst Du dann was ich meine.

Und bitte nicht immer nur die strafen die sich provozieren lassen sondern auch mal die die provozieren.
 
Du willst es einfach nicht verstehen. Deshalb ein letztes Mal für Dich. Es ist mir sowas von egal aus welchem Grunde ein User ausfallend wird! Da kannst Du mir ein dutzend Forenvergehen in nur zwei Tagen noch tausend Mal einzeln erklären wollen, das ändert nichts daran, dass er wiederholt gegen die Forenregeln verstieß. Und wenn er meint mir dann mit dem Grundgesetz kommen zu müssen, so ist das wohl der absolute Witz! Und wenn er mir Gesetze vorhalten möchte, dass er das Recht hat auf der Webseite zu schreiben, für welche ich als Admin die volle rechtliche Verantwortung trage, dann hat er sich getäuscht! Und das habe ich ihm klar gezeigt in dem ich die Sperre verlängert habe. Und ganz ehrlich, meinst Du ich streite mich mit so einem Mitglied herum? Meinst Du ich habe die Zeit dafür, bei derartig vielen Mitgliedern? Und nun noch ein Auszug aus dem Forenregeln, der Dir zeigt dass ich mich hier rechtfertige, obwohl ich es gar nicht müsste:

Die FH kann ohne Angabe von Gründen Registrierungen ablehnen sowie Forenmitglieder von einer weiteren aktiven Teilnahme an den Foren ausschließen.
 
So viele das viele schon jahrelang nicht mehr aktiv waren?

Ja ist gut,der eine darf der andere nicht,außer der Admin der darf alles.....

P.S. Dann zeig Deine Allmacht auch mal anderen!

P.P.S. Veröffentliche doch mal seine Mails und Deine mit dazu und lass mal andere urteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wüsstest wie gerne ich mal die Sau raus lassen würde, aber nein als Admin muss ich der unparteiische sein, darf mich auf keine Seite stellen, darf mir keine Schimpfwörter erlauben und muss mir täglich Dinge gefallen lassen, die wirklich total daneben sind.

Da sind die Leute deren Fangmeldungen abgelehnt wurden und die sich revanchieren wollen. Die Leute die meinen sie seien von einem anderen Fang zu unrecht von ihrem Rangplatz verdrängt worden. Die Leute die mal verwarnt wurden und nun darauf achten, ob auch wirklich jeder andere verwarnt wird, der ähnliches anstellt. Die Leute deren Thema ins richtige Unterforum verschoben oder zielgerecht umbenannt wurde, eigentlich damit sie mehr Antworten bekommen, die sich dadurch aber schon gemaßregelt fühlen und auf Jahre hin beleidigt sind... Die Liste könnte ich derart verlängern, ist aber unnötig, da so mancheiner einfach zu egoistisch und nicht für die Gemeinschaft denkt und das einfach nicht verstehen kann/will.

"Der Admin darf alles" sagst Du, logisch einer muss ja die Verantwortung tragen und eingreifen, da sonst wieder andere sich aufregen wenn man es nicht tut. Du scheinst ja eh selbst von keinem Problem direkt betroffen zu sein und nur für andere zu reden oder über Dinge die Dir irgend jemand zugetragen hat. Wie gesagt, Deine Pauschalisierungen bringen niemand weiter, bringe konkrete Dinge vor. Das was Du vorgebracht hast, war lediglich eine Sperre, die laut Deiner Meinung zu unrecht vergeben worden sein soll. Das ist Deine Meinung, bei mir zählen aber Fakten und die habe ich Dir klar belegt!

Und was Du nun in Deinem letzten Satz mit "allen anderen" wieder aussagen willst, womöglich soll laut Deiner Meinung noch jemand gesperrt werden, wird mir wohl auch forthin ein Rätsel bleiben, wenn Du konkrete Fälle nicht vorbringst. Nochmal mein Tipp: melde uns die Beiträge über das rote Dreieck rechts über jedem Beitrag, bei denen Du meinst es wurde gegen die Forenregeln verstoßen. Sollte keine Meldung von Dir kommen (wovon ich stark ausgehe), unterlasse bitte weitere unnötige Stimmungsmachen, die wirklich keinem weiterhelfen, danke.
 
Wenn Du wüsstest wie gerne ich mal die Sau raus lassen würde, aber nein als Admin muss ich der unparteiische sein, darf mich auf keine Seite stellen, darf mir keine Schimpfwörter erlauben und muss mir täglich Dinge gefallen lassen, die wirklich total daneben sind.

Naja, habe das Thema verfolgt und generell den Kopf geschüttelt.
Was wäre denn passiert, hätten sich wenige User, ich umschreibs mal salopp,
bei Zandergrundel vornehm zurückgehalten ?

Gar nichts.
Hast ja sogar User zur Vernunft aufgerufen.Einen sogar namentlich.
Genervt sind wir doch alle mal im tägl. Leben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben