Kurioses Wo ist die Goldene Himbeere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch gar nicht der ausschlagende Grund für die Sperrung. Nach seinen verschiedenen Urheberrechtsverstößen kam noch dazu dass geich drei Mitglieder davon berichteten, sie wären per Mail von Zandergrundel bedroht worden. Zudem war er, was Verwarnungen angeht, bereits vorbelastet. Dann war das Fass eben voll.
 
Hi 2911hecht!
Mal ehrlich,selbst wenn es diese 3 User gewesen sind steht doch eines außer Frage,ZG hat des öfteren über die Stränge geschlagen und nun die Ernte eingefahren.
Mal sehen was kommt wenn Er wieder da ist,es gibt Leute die sind Lernfähig,hoffen wir das Er dazu gehört.
Gruß Frank.
 
Nein die drei waren es nicht! :augen

Eigentlich müsst du es doch auch wissen weil. War einer der Letzten Beiträge.

gruß der hias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also als etwas längeres Mitglied in diesem forum kann ich sagen das es fair zugeht und das Mod Team auch bei Wiederholungstätern oft einen ziemlichen Langmut bewiesen hat.
Sicher ist es schade wenn dann manche User gesperrt werden mit denen man ein gutes Verhältnis hatte, aber wenn die Mehrheit der User aufatmet über über eine Sperrung, sollte man es dabei bewenden lassen.
Klar vermisse ich einen "the duke " oder Thomsen aber da ich nicht weiss was hinter den Kulissen gelaufen ist muss ich es aktzeptieren oder mir ein anderes Forum suchen, zur Not mein eigenes aufbauen. Da ich für beides zu faul bin und die Fihi klasse ist bleib ich natürlich.

Gruss
Olli

PS: Und auch ich habe erst vor kurzem eine Verwarnung gehabt, die ich zwar für mich so nicht verstand, da ich mein geschreibsel als nicht so schlimm ansah, aber trotzdem aktzepieren musste. Was dem einen pillepalle ist dem anderen zuviele und dann muss man sich halt arrangieren, kann man das nicht muss einer gehen oder seine Strafe bekommen.
 
Es tut mir leid,ich weiß nicht was Du meinst!


Willst du eine Liste der Bilder bzw. Internetseiten haben, die er widerrechtlich in seinen ehem. Alben veröffentlicht hat?

Wäre mir ein Leichtes, aber der Fall ist für mich Geschichte und abgehakt.

Die rechtmäßigen Eigentümer hätten ihm einen netten fetten Strick draus drehen können.

Mehrere Hinweise meinerseits darauf hatte er (ZG) in den Wind geschlagen und schlichtweg ignoriert.

Mittlerweile weiss ich, dass ich da nicht alleine diesbezüglich aktiv war.

Gibt deutschlandweit genug Paragraphenverdreher, die von derlei Fällen (gut) leben können.

Es gibt nunmal Kopierrechte und auf fast allen Internetseiten wird seitens des Betreibers explizit darauf hingewiesen.

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele PN's/Mails ZG an Angelspezi geschickt hat, weil er wieder einmal mit einer Situation nicht klarkam und nun die Flucht nach vorne versucht.

Nur weil du ZG sympatisch findest, viele seiner Beiträge wahrscheinlich gar nicht verstehst bzw. drüber hinwegliest, müssen das nicht alle anderen automatisch auch so tun.
Von seinen "Meisterstücken" in Sachen Montagen und (Phantasie)Equipment wird mir jetzt noch schlecht.


OT:

Manche schreiben jeden erdenkl. privaten Kram anderen in's Profil und andere nicht bzw. schütteln nur mit dem Kopf beim Lesen.

Aber jeder wie er mag...mein Fall wär's nicht bzw. würde ich für derlei Dinge sicherlich den PN-Knopf drücken. :augen

Musst nicht darauf antworten und schon gar nicht eine PN schreiben...
 
Na Du musst sehr viel Zeit haben!Was ich verstehe und was nicht, sollte deinen Kopf nicht beanspruchen!Du brauchst mir weder was zu schicken oder sonstiges!Zandergrundel wusste doch das er was falsch gemacht hat und ich weiß das nun auch!Aber Respekt für deine Nachforschungen,denn die Mühe macht sich nicht jeder!:klatsch
 
Na Du musst sehr viel Zeit haben!Was ich verstehe und was nicht, sollte deinen Kopf nicht beanspruchen!Du brauchst mir weder was zu schicken oder sonstiges!Zandergrundel wusste doch das er was falsch gemacht hat und ich weiß das nun auch!Aber Respekt für deine Nachforschungen,denn die Mühe macht sich nicht jeder!:klatsch

komm lass gut sein, das thema hatten wir zwei doch schon mal ausführlich per pn oder?:schnarch:trost

aber gerne hier noch mal...
keine 5 minuten hab ich damals gebraucht, einige bilder konnte ich blind zuordnen.

Zandergrundel wusste doch das er was falsch gemacht hat
scheinbar nicht, denn über wochen....nein monate, ging der zirkus weiter mit dem dummfug und den geklauten bildern.
 
Moinsen!
Mein Vorschlag an einige hier wäre, sich allmählich wieder zu beruhigen. Mit Sicherheit wil lich mich hier auf niemandes Seite stellen, aber hier mal ein Hinweis an alle, welche über Sperren einzelner Mitglieder debattieren u.sich aufregen: Wir alle haben bei unserem Eintritt in dies Forum dessen Regeln gelesen u. akzeptiert. Das sollte eigentlich genügen. Selbst wenn ich einen User sympathisch finde oder gar mit ihm befreundet bin, ist das kein Grund, hier einen solchen Aufstand zu veranstalten, wenn dieser User gesperrt wird. Auch User aus meiner Freundesliste sind schon mal gesperrt worden. Da ich leider nicht die Zeit habe, sämtliche Themen genau zu durchforsten, kenne ich auch nicht immer die Gründe für eine Sperrung. Dann muß ich ganz einfach mal davon ausgehen, daß Gründe bestehen u. die Sperrung zu Recht ausgesprochen wurde. Und wenn dann jemand hier ganz offen schreibt, daß er einem anderen User in seine "verfi...e Fresse" hauen wird, dann ist das ein ziemlich krasser Verstoß gegen die Forenregeln. Ebenso, wenn sich jemand permanent über jedes Urheberrecht hinwegsetzt. Wenn dann eine Sperre ausgesprochen wird, kann ich nur mit den Schultern zucken u. sagen: "Selbst dran schuld!" Also bitte, wozu dieser Zwergenaufstand?? Es ist wieder schönes Wetter. Nutzt Eure Zeit zum Angeln u. verschwendet sie nicht für diese völlig überflüssige Diskussion.
Gruß
Eberhard
 
Wir haben gar nichts gelöscht, der User hat seine Beiträge selbst gelöscht! Deshalb nochmal, das nächste Mal besser informieren, bevor man etwas anprangert, gelle. ;)

Sorry, aber warum können User ihre Beiträge "als Rache" entfernen?

Ich habe meine Anschuldigungen wg. Zensur auf jeden fall zurückgenommen. Sorry wegen der Anschuldigung. :engel
 
Na dann kann man seine Beiträge halt nur einen Tag lang editieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine Beiträge entfernt, nur weil er das Forum nicht mehr mag?

Gruß!
 
@Jack the Knife: Du hast mich falsch verstanden: Das sollte ein Vorschlag sein um zukünftig das Löschen aus Rache zu verhindern.

Gruß!
 
Das ist das. Jeder hat seine eigene Meinung.
Es muss sie keiner gut bzw. richtig finden.
Und drauf eingehen schon gar nicht.

Nur meiner Meinung nach geht hier nicht immer alles ganz FAIR zu.

Einige User dürfen etwas mehr, und anderen werden bei jeder Klinigkeit Verwahrnungen oder sogar Sperren angesagt.

Das kann nicht sein.

Fragt doch mal Goderich zu seiner Meinung!!!

Solange man hier nicht im Strom mit schwimmt, ist das für den User schlecht.

Siehe auch andere Themen hier im Forum.

Was soll man dazu noch sagen????

Ohne Worte sollte man dazu eigentlich sagen.

Doch ich sage meine Meinung!

Wem´s nicht passt , Pech. Braucht ja keiner gut zu finden. Jedem das seine!!
 
@Trine
Na gut, das ist Deine Meinung - auch wenn Du angeblich nie selbst betroffen warst, alles nur von irgendwem gehört hast und Deine Meinung bisher nicht mit einem einzigen Beispiel belegen konntest... Jedoch dann darf ich nun eben auch mal meine Meinung zu Deinen Beiträgen hier sagen: bisher nur unnötiges pauschales blablabla!

Wir haben noch nie Meinungen unterdrückt!

Da ja nichts Konkretes mehr zu kommen scheint (das was gekommen ist, wurde mit klaren Fakten wiederlegt), Thema geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben