Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
    Neu Anfänger Avatar von Trine
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge

Wo ist die Goldene Himbeere?

Wie gut das alles nie nicht stimmt und nie nicht editiert,gelöscht,verschoben oder sonst was wird.

@Thunfisch,vielen Dank für den Maulkorb gestern!

P.S. Und für den Fall das ich auf das Thema hin auch verwarnt oder gesperrt werden soll bitte ich offiziell darum in diesem Falle meinen Account ebenso zu löschen.
    .....Petri Heil.....
    ....Angeln ist jeden Tag auf´s neue ein Erlebnis......

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Besagtes Thema wurde auf allgemeinen Wunsch hin ausgeblendet, da die Intuition des Themas das Diskriminieren schlechter Beitragsschreiber war. Wie der Verlauf des Themas zeigte, muss man diesem Vorwurf klar zustimmen. Wir schreiben hier über's Angeln und bewerten nicht die Kompetenz oder Intelligenz der User. Und wo Mißstimmungen vorprogrammiert sind (lange haben wir ja den Verlauf ohne Einzuschreiten verfolgt), ist das Beenden der Sache die sicherlich beste Lösung. Was jemand aus dieser Entscheidung nun wieder herausinterpretieren möchte, überlasse ich den phantasiereichen Usern, (die sonst nichts zu tun haben)...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Abgegebene Danke
    150
    Also ich finde einfach, das nicht die User die angegriffen werde bestraft werden sollten, sondern die, die andere User angreifen.

Es kann ja nicht sein das man seine eigene Meinung nicht sagen darf.

Und es muss auch keiner Meinung anderer teilen.

Jeder hat seine eigene!!

Ich finde es halt doof das User die ihre Meinung sagen gesperrt werden. Das darf so nicht sein. Jedem gegenüber fair bleiben.
    .....Petri Heil.....

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Trine,

von mir gab es gestern keinen "Maulkorb" für dich. Es gab auch sonst noch nie einen und wird wohl auch nie einen geben - das ist ein ganz unverrückbarer Standpunkt von mir.
    Allerdings nehme ich mir das Recht heraus, Beiträge zu kommentieren. Wenn das nicht immer auf Beifall stösst, muß (und kann) ich damit leben.

Ich würde mir darüberhinaus wünschen, dass solche Mißverständnisse per PN unter den Betroffenen gelöst werden. Außer ein paar Voyeuren interessiert das niemanden..

Gruß Thorsten

Abgegebene Danke
    7.904
    Zitat Zitat von Trine Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt doof das User die ihre Meinung sagen gesperrt werden.
    Aber klar doch, wir sperren User die Ihre Meinung sagen.

Überleg mal selbst was Du da schreibst. Was hätten wir denn davon? Wir vertreten keine kommerzielle Firma und wir leben von freien gesammelten Meinungen. Welche davon richtig sind oder falsch, entscheidet alleine der einzelne Leser. Wir kümmern uns lediglich um User die andere User beleidigen oder bedrohen oder gegen gültige Gesetze verstoßen (meist lediglich eine Zeitsperre zum Nachdenken). Zum Wohle der Gemeinschaft und sonst gar nichts!

P.S.: Zum Glück bist Du ja nicht beleidigt worden, sonst würdest Du wohl ganz anders reden. Würde mal gerne Deine Reaktion sehen, wenn Dir jemand sagt "halt deine verfi... Fresse", wie es diese Tage ein nun gesperrter User fertig gebracht hat. Ist ja nur seine Meinung, gell. Ansonsten, lass doch bitte diese nachträglichen Pauschalisierungen und bringe konkrete Fälle direkt vor, so dass wir unsere Entscheidungen im Team überdenken können. Wenn es sein muss, präsentieren wir Dir dann auch die entfernten Beiträge, die zur Sperrung führten, damit Du auch weißt warum es gegangen ist. Jedoch auch wir machen Fehler, man muss sie uns nur konkret und sofort mitteilen. Sonst kann man nichts ändern.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 985 Danke für 272 Beiträge
    Glückwunsch zum Beitrag 17.000 !
    Gruß

Albert

verkauft nix Avatar von west
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Jedoch auch ... machen Fehler, man muss sie ... nur konkret und sofort mitteilen. Sonst kann man nichts ändern.
    Einsicht?

Wenn dem so ist .... gefällt!

Abgegebene Danke
    150
    Dann werd ich halt konkret.
    Was sollte das mit Dog79?
    Er wollte was mit Dir klären und was kommt von Dir?

Zitat:Nerv mich nicht mit Deinem unüberlegten gequatsche.Sperre wird natürlich verlängert (3Monate).

Und warum das?Bloß weils Dir grad nicht in den Kram passt oder warum?Oder weil du vieleicht krankheitsbedingt z.Zt. etwas launisch bist?Oder weil Du keine Lust hast Dich damit zu befassen?

Dog hat keine Antwort bekommen nun Antworte bitte hier und äußer Dich zu dem Zitat wenn du schon immer die Umgangsformen wahren willst.
    .....Petri Heil.....

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge
    Lieber Admin! Lieber Mod!

Ich respektiere eure Leistung hier im Forum, aber in diesem Tröt habt ihr euch selber übernommen als ihr den User "ElHechti" samt seiner Beiträge aus dem Forum entfernt habt, ohne über die Folgen nachzudenken:

http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=61249

Dieser Tröt ist total kaputtzensiert. Es war ein hilfreicher Tröt mit Beiträgen des Users "ElHecht", jetzt muss jeder denken, ich würde Selbstgespräche führen....

Ich würde mich über die Wiederherstellung der fehlenden Beiträge freuen! Danke!
    Geändert von l889 (20.08.2010 um 11:28 Uhr) Grund: konkretisierung

Abgegebene Danke
    7.904
    Na da muss ich eben meine Aussage von vorgestern wiederholen, da sie wieder mal voll zutrifft! Keine Ahnung, aber meckern wollen...

Zitat Zitat von Trine Beitrag anzeigen
    Dann werd ich halt konkret.
    Was sollte das mit Dog79?
    Er wollte was mit Dir klären und was kommt von Dir?

Zitat:Nerv mich nicht mit Deinem unüberlegten gequatsche.Sperre wird natürlich verlängert (3Monate).

Und warum das?Bloß weils Dir grad nicht in den Kram passt oder warum?Oder weil du vieleicht krankheitsbedingt z.Zt. etwas launisch bist?Oder weil Du keine Lust hast Dich damit zu befassen?

Dog hat keine Antwort bekommen nun Antworte bitte hier und äußer Dich zu dem Zitat wenn du schon immer die Umgangsformen wahren willst.
    Wieso zitierst Du meine Antwort an dog79 und vergisst dabei seine vorangegangene Nachricht an mich ebenfalls zu veröffentlichen? Wohl aus gutem Grund, nicht wahr? Von seiner rechtlichen unhaltbaren Drohung per Mail, in der Art ich darf ihn nicht von der Teilnahme am Forum ausschließen da das Grundgesetz freie Meinungsäußerung besagt, weißt Du ebenso Bescheid? Offensichtlich nicht... Und dass er gar nicht gesperrt ist, sondern seinen Account löschen ließ, weißt Du auch nicht? Kennst Du auch folgende seiner netten Beiträge und vorzüglichen Umgangsformen und würdest sie akzeptieren, wenn er sie Dir an den Kopf geworfen hätte?

Nur mal Zitate von dog79 aus den letzten zwei Tagen seiner Forenzugehörigkeit, mit denen er so einige User verärgert hat:
    - Kann der Admin dem kleinen Stinkstiefel nicht mal das Maul stopfen?
    - Ist ja gut bevor du noch nen Herzinfarkt bekommst.
    - Vieleicht ist er Schizophren?
    - So einen ausgemachten Blödsinn hab ich schon ewig nicht mehr gelesen!
    - Lern Du erst mal zählen!
    - Deine Klug*******ereien
    - Wie gut das es hier Allwissende gibt.....
    - Nix kapiert,schade..... Geh Blümchen bestäuben,oder Fliegen fangen......
    - Kann ich was dafür wenn Du Stinkwichtig meine Beiträge liest
    - Und in meinen Augen ist dein Post völliger Blödsinn....
    - selbst nicht zu den hellsten Leuchten zählen...

Naja, das nächste Mal besser informieren, bevor man etwas anprangert, gelle.

Zitat Zitat von l889 Beitrag anzeigen
    Lieber Admin! Lieber Mod!

Ich respektiere eure Leistung hier im Forum, aber in diesem Tröt habt ihr euch selber übernommen als ihr den User "ElHechti" samt seiner Beiträge aus dem Forum entfernt habt, ohne über die Folgen nachzudenken:

http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=61249

Dieser Tröt ist total kaputtzensiert. Es war ein hilfreicher Tröt mit Beiträgen des Users "ElHecht", jetzt muss jeder denken, ich würde Selbstgespräche führen....

Ich würde mich über die Wiederherstellung der fehlenden Beiträge freuen! Danke!
    Wir haben gar nichts gelöscht, der User hat seine Beiträge selbst gelöscht! Deshalb nochmal, das nächste Mal besser informieren, bevor man etwas anprangert, gelle.

Ergänzung:
    Hubert, sei gegrüßt...
    Geändert von Angelspezialist (20.08.2010 um 14:45 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Also das kann ich nachvollziehen.Darf ich auch wissen was Zandergrundel getann hat,um eine Speere für 6Monate zu bekommen?

Abgegebene Danke
    7.904
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Also das kann ich nachvollziehen.Darf ich auch wissen was Zandergrundel getann hat,um eine Speere für 6Monate zu bekommen?
    Die Liste würde lang werden. Genügt es Dir evtl. zu wissen, dass sich drei Mitglieder über Zandergrundels Drohmails beschwert haben? Wenn nicht mach ich Dir eine Liste mit den Gründen, den vorigen Verwarnungen etc. Auch die Nachrichten und Beiträge einer größeren Anzahl von Usern die Zandergrundels Sperrung verlangten, kann ich Dir herkopieren - wenn's sein muss. Oder mehrere Verstöße gegen das Urheberrecht kann ich Dir aufzählen. Nicht dass wieder jemand sagt, wir würden Sperren vergeben, weil's uns gerade "in den Kram passt"...
    Geändert von Angelspezialist (20.08.2010 um 15:03 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo 2911Hecht,

das war doch hoffentlich nicht dein Ernst? Ich habe das Gefühl (ich kann mich täuschen) das Du versuchen willst, ZG als "Opfer" der Willkür des Admins darzustellen. Absoluter Quatsch! ZG hat sich den Titel "Goldene Himbeere" sehr hart erarbeitet und ihn zu recht bekommen.

@Ralf,

Ich habe mich über die Sperre gefreut und finde Sie richtig. 6 Monate sind ok.

Und nun hört endlich auf über ein "Problem" zu reden, was zumindest, für ein halbes Jahr, geklärt ist.

Viel Spaß beim Angeln,

Petri Gheul, Fliege 2

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Nein das brauchst Du nicht machen!Danke für deine Antwort.Aber mit jeden Beitrag von Zandergrundel wurde es schlimmer,immer mehr User haben ihn beleidigt,er hat von allen Seiten nur noch Feuer bekommen! Es wurde sogar gegoogelt um zu beweisen das Zandergrundels Fotos aus dem Netz sind,nur um ihn immer wieder bloß zu stellen!Ich konnte auch einige Beiträge von Ihm nicht verstehen,aber er hat immer in einem freundlichen Ton geantwortet.Deshalb ist eine Speere von 6Monaten für mich zu hart.Gruss Micha.

Abgegebene Danke
    7.904
    Wenn Dir jemand schreibt "du Drecksau" und Du antwortest "du Rindvieh" dann bekommen beide eine Verwarnung, da es unrelevant ist, aus welchem Grunde jemand ausfallend wird!

Und zu den Urheberrechtsverstößen hättest Du besser aufpassen sollen, dann wüsstest Du dass zwei der Urheber sich hier im Forum selbst zu Wort gemeldet haben und die Kopierverstöße angemahnt haben. Zu seinem "freundlichen Ton" können Dir einige User ein Liedchen singen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr sagen.
    Geändert von Angelspezialist (20.08.2010 um 15:38 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen