Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

    Was für ein Köder ist das?

    Hallo Angelfreunde.
    Ich habe diesen Köder bei uns an der Leine gefunden und bin total begeistert vom Laufverhalten. Bewegt sich wie ein kranker Fisch. Der Köder schlägt verführerisch in alle Richtungen aus.

    Welche Firmahat den hergestellt. Wie heißt dieser Köder?
    Ich kann ihn nämlich nirgends im Netz finden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Solche Modelle gibt es von dutzenden Anbietern, Behr, Cormoran DAM Spro Storm etc etc etc.

    Sie laufen wirklich sehr gut und leicht getwicht legen sie manche auf die Seite und taumeln dann spiralförmig zum Grund.

    Gruss
    Olli

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Ja genau das meine ich. Ein klasse Laufverhalten. Dan werde ich mal bei anderen Herstellern suchen. Viell. finde ich auch Videos zu den Produkten über die Laufeigenschaft. Werd mich nochmal melden wenn ich was finden sollte

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Den hab ich auch, das ist der Savage Gear Rattle Smolt, läuft wirklich super und sieht aus wie ein realer Fisch. Hab ihn in der Farbe Perch. Hab aber leider noch keinen Fisch damit gefangen, da ich ihn nur selten benutze, weil mir gesagt wurde, der Köder sei bei uns zu groß

    Achja ich würde den Sprengring mal wechseln

    Und hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=XK60eYhOKRM

  5. #5
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    wenn der von balzer ist lauft er schlecht hab den gleichen nur in einer anderen farbe

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Ich glaub der ist von Prologic(?)

    Abgesehen davon siehst du doch in dem Video, wie der läuft.

  7. #7
    Barschfreak
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    41515
    Alter
    34
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hi Raubfisch-Endler

    Den von dir gezeigten Köder habe ichselbst noch nicht gefischt. Sieht aber nach dem bereits genannten SAVAGE GEAR Rattle Smolt aus.

    Einen ähnlichen Köder findest du bei Spro. Nennt sich BBZ -1 Shad und läuft im Wasser wirklich super. Bei YouTube solltest du auch Video's über den Köder finden. Außerdem gibt es den Köder in 3 unterschiedlichen Sinkraten.

    lg
    Jörg
    Geändert von die-radde (24.08.2010 um 12:40 Uhr)

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an die-radde für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen