Biete -  Penn Captiva 2 CLL 5000 Liveliner Freilaufrolle

Ewi

Petrijünger
Hallo ich verkaufe Penn Captiva 2 CLL 5000 Liveliner Freilaufrolle NEU

noch nie gefischt...!!!

Mit ersatz Spule...!!!
 
Also du hast ne 5000er und ne 6000er ungefischt?
Machst für beide nen Extra Thema auf und willst die loswerden.....

Geschenkt bekommen....?

Oder nebenbei nen Gewerbe, das eigentlich keins ist.....

Aber mach mal ruhig trotzdem nen Preisvorschlag.
 
ALso ich habe die von meinen eltern geschenkt bekommen aber die haben nicht gesehen das das einmal ne 5000 und eine 6000 ist und ich wollte 2 gleiche für die karpfen ruten :D

mein preisvorschlag VB 70 :D habe mal bei ebay geschaut die 4000 koste sofortkauf 72€
 
BILD GIBT ES PER SMS wenn es OK IST...!!!
Und für was soll das bitte gut sein?

@ all: Steht in den Forenregeln nicht das zu jedem Angebot ein Bild und eine Preisvorstellung gehört? Wenn nicht, wäre das ein Vorschlag meiner Seite für die Admins ;)

LG Fabian
 
Zurück
Oben