Ruten -  Spro Premium Power X Feeder

TealC

Petrijünger
Nabend,

nachdem ich mich nun vorgestellt habe, kommt auch schon die erste Anfrage. :augen

Ich wollte mal wissen ob jemand die SPRO premium power x feeder in 3,9m kennt und weiss was die neu kostet. Ich hab hier ein Angebot eben diese Rute zu kaufen. Mit dabei ist eine Shimano Sedona 4000 Rolle. Rute und Rolle sind in meinen Augen in gutem Zustand. Auf der Rolle ist ne duenne Mono drauf die auch noch gegen ne geflochtene getauscht werden muesste.

Sagt doch falls moeglich mal was ihr euch sowas kosten lassen wuerdet, auch wenn das schwer ist ohne das Material selber gesehen zu haben,


Gruss TealC
 
Also zusammen wird es Neu ca 140€ kosten im Internet. Wenn es im guten Zustand ist kannst ruig 90€ Zahlen. Mehr aber nicht, denk ich.
 
ich machs bisher genau umgekehrt :)

Denke ist Geschmackssache :) Habe halt die Erfahrung gemacht das ich mit einer Schlagschnur 5-6 Meter zb. Dyneema geflochtenen Schnur die ja ziehmlich scharf ist alles Kraut zerschneiden(2-3 feste rücke an der Rute) kann wo mir da so reinschwimmt und grad beim Aal die gern sofort ins Kraut ziehen du mit einer Mono wenig Chancen hast ihn daraus zu bekommen aber mit der geflochtenen Schnur vorne haste halt gute Chancen ihn noch zu retten.:angler:

Ist meine erfahrung hat aber nichts zu sagen vielleicht liege ich auch falsch und du hast recht,aber ich finde geflochtene blöd zum Feedern als Hauptschnur.Selbst an meiner Heavy Feeder bin ich auf Mono wieder umgestiegen.

gruß Jörg
 
Zurück
Oben