Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge

    Spinnstrecke an der Elbe

    Hallo, ich versuche dieses Jahr schon länger einen schönen Zander zu fangen. Jetzt wollte ich es mal an der Elbe probieren, genauer gesagt an der Elbe in Hamburg. Wo ist mir dabei egal, aber möglichst nördlich und möglichst ohne "Publikumsverkehr". Ich will mit dem Gummifisch angeln und deswegen suche ich jetzt Stellen wo ich ein paar Kilometer Elbe habe wo ich durchgehend fischen kann.

  2. #2
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    hi! ich komme zwar nicht aus hamburg aber mit google earth kannst du dir sicher einige strecken nach deinen kriterien heraussuchen.

    gruß flo

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian R. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Achja, wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen.....


    Ist die Strecke südlich vom Internationalen Seegerichtshof gut für Zander??

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Ist denn hier niemand, der an der Elbe angelt??

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    So, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, ist vielleicht die Bille auch gut für Zander? Die is besser zu erreichen für mich.
    Geändert von Bartelmann (09.10.2010 um 22:44 Uhr)

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    22119
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
    Hallo bartelmann, an der Bille kannst du auf Zander
    So gut wie vergessen , da kannst du eher Hecht oder
    Barsche, Weißfische fangen ...
    Probier es mal im Hafen zwischen containerterminal
    Burchardkai und eurogate...
    Musste zwar mit'm spundwandkescher hin gehen aber es werden rech viele dort gefangen...
    Besser noch ist es wenn du direkt gegenüber von containerterminal altenwerder angelst...
    Musste mal bei google schauen ...
    Dort musst du bei ablaufend Wasser anfangen und auch ein paar Köder einpacken weil du dort in der steinpackung angelst.
    Dort werden allerdings regelmäßig Zander bis zu 9 kg gefangen.

    Lg fischer90

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischer90 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Kommt man da gut mit Bus & Bahn hin? Wollte eigentlich ohne Spundwandkescher, am besten von irgendeiner Buhne oder so...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen