Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ63 Braubach bei Maintal - Dörnigheim

    Infos und Erlaubnisscheine z.B. bei:
    ASV Fechenheim - Bischofsheim
    Johannes von Szczutowski
    Triebstraße 70
    60388 Frankfurt
    Tel. 06109 / 36442
    Fax 06109 / 33385
    Internet: www.asv-fechenheim-bischofsheim.de


    Bachstrecke im Main-Kinzig-Kreis bei Maintal-Dörnigheim bis zur Mündung in den Main.



    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Barben, Forellen, Hechte, Zander, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (03.10.2012 um 11:18 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Andreas Steul
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    63477
    Alter
    48
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Braubach

    seit wann gibt es für den Braubach angelscheine ich lebe schin seit meiner geburt in DGH und hab so etwas noch nicht gehört!
    Zitat Zitat von Angelspezi Beitrag anzeigen
    Infos und Erlaubnisscheine z.B. bei:
    ASV Fechenheim - Bischofsheim
    Johannes von Szczutowski
    Triebstraße 70
    60388 Frankfurt
    Tel. 06109 / 36442
    Fax 06109 / 33385
    Internet: www.asv-fechenheim-bischofsheim.de


    Bachstrecke im Main-Kinzig-Kreis bei Maintal-Dörnigheim bis zur Mündung in den Main.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Barben, Forellen, Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von bhudda Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es für den Braubach angelscheine ich lebe schin seit meiner geburt in DGH und hab so etwas noch nicht gehört!
    Du lebst seit der Geburt dort und DAS ist alles was Du zum Gewässer beitragen kannst!?

    Übrigens steht auf o.g. Homepage, Zitat:

    "Besonderheiten: Der Braubach kann bis zur Einmündung in den Main befischt werden. Darüber hinaus gibt es Austauschkarten für die Gewässer der AIG-Maintal-Vereine"
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    ja und ich kann dir auch sagen warum, weil die braubach frueher vor 20 jahren noch ein drecksfluss war, in den die industrieabwaesser geschuettet worden sind,und es keinerlei leben drinnen gab, desdeweesche!!!

    greez
    oli
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  5. #5
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    Wartets doch mal ab...

    vieleicht setzt Angelspezie ja bald die erste Fangmeldung vom Braubach ein. 50 Kg Waller oder so. Übrigens: Ich verkaufe Gastkarten für ein etwa gleichartiges Gewässer im Plz Gebiet 64. Es heist Volvic.....zugegeben.....ich selbst würde dies nicht als Angelgewässer bezeichnen.....ich würde das aber auch von einem Braubach nicht gerade behaupten. lÖl

    Grüsse
    Dietmar

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Zander:

    Fänger: unser Mitglied Henry Dümler
    Fangmonat/-jahr: 09 / 2008
    Länge: 096 cm
    Gewicht: 6 Kilo 130 Gramm



  7. #7
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Hallöchen!
    Bin seit kurzem dem ASV Fechenheim-Bischofsheim beigetreten und nun auf der Suche nach dem Braubach.. Kann mir evtl jemand anhand google earth genauer sagen wo der denn langflißt? Wäre super

    Danke schonmal im vorraus!

    grüße fm86

  8. #8
    Diese Kälte hasser Avatar von Rapi
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    63150
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 52 Danke für 25 Beiträge
    Hi Fishmaster
    es ist schwer über Google Earth was zu erkennen, am besten du Fährst nach Dörnigheim zum Schwimmbad, Parkst da. Wenn du am See bist ist der Braubach ziemlich mittig linker Hand. Ich hoffe das ich nicht Falsch liege

    P.S
    melde dich mal hier in IG ASV 1946 Fechenheim Bischofsheim e.V an
    Ein Hecht regierte ein lange Zeit
    in einem Wasser groß und weit;
    all Fische ließen ihn da walten,
    ward für ein Herrn und König gehalten.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rapi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen