Ruten -  Blinker-ABO: Rute oder Rolle?

Fabi_

Bodenseeneuling
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir heute die neue Blinkerausgabe geholt (August 2010), und ich will diese nun abonnieren. Nun kann ich mich nicht entscheiden welches Abo Extra ich nehmen soll. Ich wollte die Berkley Pulse Spin mit 2m (1,98m) und einem WG von 7-30 Gramm ankreuzen. Aber da ich mir nicht sicher bin ob diese Rute für Hecht und Zander geeignet ist überlege ich ob ich doch die ABU ambassadeur blue max ankreuzen soll. Welches ABO - Extra soll ich nehmen???

P.S.: gefischt wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr, da ich nach den Sommerferien den Angelschein mache. Und da ich nächstes Jahr Konfirmation habe wird die entsprechende Rute bzw. Rolle erst nächstes Jarh gekauft.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg Fabi_
 
Hi Fabi!

Die Berkley Pulse ist ne' klasse Rute!

Habe sie schon in der Hand gehabt und kann sie Dir nur empfehlen.

Super geeignet für Zander, Barsche und auch Hechte.

Würde nicht lange überlegen, sondern zuschlagen.

Preiswerter kann man solch' ein Teil wohl nicht bekommen!?!?

Gruß, Matze
 
ok danke Matze ;D ich hatte schon befürchtet dass es "nur" eien Barsch und Forellenrute ist, wegen der kurzen Länge ;D
 
Ahoi,

online gibts die Rute nur für denjenigen der nen neuen Abonennten bringt oder bin ich "blind"? Hab die Zeitschrift leider nicht mehr, gabs da nen Gutscheincode? Und könnte mir den jemand nennen?

Bestellung: Ändern
Blinker im Bonus-Abo (Abopreis) 50,40 EUR
Prämie: Pulse Spinnrute (Zuzahlung für Prämienempfänger) 20,00 EUR
Summe: 50,40 EUR

Komischer "Bonus" den ein anderer ezahlen soll.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Zeitschrift jeden Monat kaufen würdest, davon gehe ich mal aus, würde ich mich an deiner Stelle für diese Rute entscheiden. Das wären dann 20 € für die Rute, die im Handel deutlich teurer ist. Wenn du den Angelschein, ich denke du meinst Fischereischein, erst nächstes Jahr machst, würde ich noch abwarten. Es kommen bestimmt noch bessere Angebote speziell für Hecht, da denke ich, wäre diese Rute nicht geeignet. Ich meine damit, natürlich kann mit dieser Rute ein Hecht verhaftet werden, doch speziell nur auf Hecht würde ich eine etwas schwerere Rute bevorzugen.
Aber diese Rute würde ich sofort nehmen, ich glaube, ich tue es auch.

Grüsse Ben
 
Ich bin grad echt unschlüssig. Die Rute ist echt gut, aber ich denke die nimmt dann jeder der ein ABO macht und die ist bestimmt schnell weg. Die Multirolle ist auch gut. Ich hab mal bisschen gegooglet und in den Läden ist die Berkleyrute schon teuer. Und ich werde auch höchstwahrscheinlich die Rute nehmen.

@ fischzapfel: den Fischereischein mache ich schon noch dieses Jahr aber werde erst nächstes Jahr mir Zubehör kaufen ;D
 
Berkley pulse ist in dieser Größe die beste Rute auf dem Markt
vorteile


- Extrem leicht
- Perfekte köderführung möglich
- schneller harter Anschlag möglich
- extreme Belastbarkeit
- gute wurfeigenschaften

ist zwar eine kleine leichte Rute aber damit habe ich in 2 wochen bestimmt 10 hechte gefangen davon waren 2 um die 90 eine Forelle 55 und dutzend andere forellen.
Also du wirst nicht erleben das sie im Drill versagt!
 
Zurück
Oben