Mitgliedervorstellungen -  Ein Neuer aus M-V

freizeitangler22

Petrijünger
Hallo ,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, da ich in diesem Forum ab jetzt mit dabei bin. Ich heiße Robert, bin 22 und seit kurzem Schweriner. Diese Region mit den vielen Seen, lässt mein etwas eingeschlafenes Anglerherz wieder etwas schneller schlagen! Musste Aufgrund meiner Ausbildung etwas kürzer treten!
Und ich hoffe ich find hier neue Ideen und einen passenden See für mich!
Also. man ließt sich!!!
 
Hallo, Herzlich Willkommen!Na da hast Du ja die riesen Auswahl,in Schwerin und Umgebung ist ja nur Wasser!Petrie und Grüsse aus Rostock!
 
Hallo Freizeitangler.
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
lieber ein paar Gewässer mehr als zu wenig oder ...in diesem Sinne viel Erfolg bei der Auswahl und immer eine krumme Rute.
 
Kleiner Tip,es gibt in deiner Nähe eine Forellenteichanlage.Für mich ist es die beste Anlage in Mecklenburg,sie ist in Weselsdorf bei Ludwigslust.Also wenn Du es mal auf Forellen ,Störe oder Welse abgesehen hast,bist Du dort genau richtig.
 
ich hab schon das Vergnügen gehabt diese Anlage kennenlernen zu dürfen und ich geb Dir absolut recht! Sie ist wahrlich die Beste! Wir haben dort super Forelle gefangen!
Danke Dir für den Tipp!!!
 
Moin Robert
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du fragen haben,immer raus damit,hier werden Sie geholfen:hops!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Auch von mir, Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier wird dir bei Fragen bestimmt immer geholfen ;)

Petri Heil!
LG Fabian
 
Vielen Dank schon mal an Eure netten Begrüßungsworte! Bin wirklich positiv überrascht!
Schein hier wohl genau richtig zu sein! :)
Ich werd mit Sicherheit mal ein paar Fragen haben und dann sicherlich einige hilfreiche Tipps bekommen!
Danke
 
Hallo und ein Willkommen hier bei uns. Kleiner Tipp wir haben dieses Jahr so gute Dorsche und Meerforellen an der Küste. Das darfs Du Dir nicht entgehen lassen.

MfG Fangfred
 
Zurück
Oben