Neuerung -  100 Avatars zur Auswahl

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

wie Ihr ja sicher wisst, könnt Ihr Euch in Eurem Benutzerkontrollzentrum ein eigenes Benutzerbild, das dann bei Euren Beiträgen angezeigt wird, hochladen. Nun haben wir Euch die Arbeit enorm erleichtert und haben eine Auswahl von 100 Avatars (Benutzerbilder) eingebaut, die mit einem Klick ausgewählt werden können (unter "Nützliche Links / "Benutzerbild ändern"). Es sind teilweise recht lustige Sachen dabei. Viel Spaß damit. :)

Schöne Grüße

Euer Spezi
 
Hihi, das klappt ja. Zuerst gings nicht, aber dan hab ich gesehen, das ich die Anzeige der Benutzerbilder in meiner Benutzerzentrale aktivieren muß. :lach

Was ist eigentlich der Unterschid zwischen dem Benutzerbild und dem Profilbild? :rotwerd
 
Lauretta schrieb:
Hihi, das klappt ja. Zuerst gings nicht, aber dan hab ich gesehen, das ich die Anzeige der Benutzerbilder in meiner Benutzerzentrale aktivieren muß. :lach

Danke für den Hinweis, das stimmt natürlich.

Lauretta schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschid zwischen dem Benutzerbild und dem Profilbild? :rotwerd

Das ist ganz einfach. Das Benutzerbild wird in allen Deinen Beiträgen angezeigt und das Profilbild - welches z.B. ein richtiges Foto von Dir sein kann - wird angezeigt (falls vorhanden), wenn sich jemand Dein Profil anschaut. ;)
 
Hey, jetzt steht bei mir plötzlich nicht mehr "Neuer Petrijünger" sondern "Petrijünger". Hat das auc mit dem Bild zu tun?
 
Lauretta schrieb:
Hey, jetzt steht bei mir plötzlich nicht mehr "Neuer Petrijünger" sondern "Petrijünger". Hat das auc mit dem Bild zu tun?

Nein, das hat mit dem Benutzerbild nichts zu tun. "Neuer Petrijünger" steht solange im Profil bis mindestens drei Beiträge geschrieben wurden. Das heißt ein Mitglied kann jahrelang "Neu" bleiben, solange er nichts schreibt. Und Du hast jetzt diese Stufe überschritten. Danach kommen noch weitere Stufen, je nach Beitragsanzahl. ;)
 
Zurück
Oben