Allgemein -  Unterschied zwischen Anglern und Sportanglern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caddy

Angler!Kein Sportfischer!
Das Thema gabs vielleicht schon mal, ich war aber wie immer zu faul zum Suchen.

Als Angler gehe ich angeln, um einen Fisch für die Pfanne zu bekommen.
Maße halte ich laut Bestimmung ein, kein Problem.

Wenn ich aber verschiedene Themen lese, in denen über die armen Aale diskutiert wird, lebender Köderfisch verboten ist, jedoch C&R hervorgehoben wird, ..... verstehe ich die Welt nicht mehr.

C&R gehört verboten ! Denn das ist Tierquälerei .
C&R-Angler sind Sportfischer....keine Angler!


Caddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema gabs vielleicht schon mal, ich war aber wie immer zu faul zum Suchen
Es ist aber auch eine Zumutung diese komplizierte Suche zu betätigen ...

C&R gehört verboten ! Denn das ist Tierquälerei .
Darüber kannst Du dich im nie enden wollenden C&R - Thread auslassen.

C&R-Angler sind Sportfischer....keine Angler
Dann sind alle Mitglieder des VDSF keine Angler, denn da steht auf den Angelpapieren:
Sportfischer-Paß

mfG Lazlo
 
C&R gehört verboten ! Denn das ist Tierquälerei .
C&R-Angler sind Sportfischer....keine Angler!


Caddy


Und wenn du den Fisch drillst und dann tötest ist das dann keine Tierquälerei! Wenn dem so wäre das der Fisch durch so etwas gequält werden würde, würden manche Fische wohl nicht binnen paar Stunden wieder beissen!

Glaube nicht das es unter den Fischen Sadomasofische gibt dies einfach nur geil finden!


Ich angle ja gezielt auf Satzer die ich dann mit nehmen würde, doch leider beissen nur die Fische über 11 kg bei mir am See und für diese habe ich leider keine Verwendung, da meine Freundin kein Fisch mag!
:spass:spass:spass:prost
 
Und wer zu faul ist, ein Thema zu suchen, in dem er für Stunk sorgen kann, der braucht auch kein solches Thema.
Die Frage nach dem Begriff Sportangler hat Lazlo treffend beantwortet und somit auch Deinen Wissendurst befriedigt. Thema zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben