Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angler!Kein Sportfischer!
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    17300
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Unterschied zwischen Anglern und Sportanglern

    Das Thema gabs vielleicht schon mal, ich war aber wie immer zu faul zum Suchen.

    Als Angler gehe ich angeln, um einen Fisch für die Pfanne zu bekommen.
    Maße halte ich laut Bestimmung ein, kein Problem.

    Wenn ich aber verschiedene Themen lese, in denen über die armen Aale diskutiert wird, lebender Köderfisch verboten ist, jedoch C&R hervorgehoben wird, ..... verstehe ich die Welt nicht mehr.

    C&R gehört verboten ! Denn das ist Tierquälerei .
    C&R-Angler sind Sportfischer....keine Angler!


    Caddy
    Geändert von Caddy (14.08.2010 um 15:59 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Das Thema gabs vielleicht schon mal, ich war aber wie immer zu faul zum Suchen
    Es ist aber auch eine Zumutung diese komplizierte Suche zu betätigen ...

    C&R gehört verboten ! Denn das ist Tierquälerei .
    Darüber kannst Du dich im nie enden wollenden C&R - Thread auslassen.

    C&R-Angler sind Sportfischer....keine Angler
    Dann sind alle Mitglieder des VDSF keine Angler, denn da steht auf den Angelpapieren:
    Sportfischer-Paß

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von Caddy Beitrag anzeigen
    C&R gehört verboten ! Denn das ist Tierquälerei .
    C&R-Angler sind Sportfischer....keine Angler!


    Caddy

    Und wenn du den Fisch drillst und dann tötest ist das dann keine Tierquälerei! Wenn dem so wäre das der Fisch durch so etwas gequält werden würde, würden manche Fische wohl nicht binnen paar Stunden wieder beissen!

    Glaube nicht das es unter den Fischen Sadomasofische gibt dies einfach nur geil finden!


    Ich angle ja gezielt auf Satzer die ich dann mit nehmen würde, doch leider beissen nur die Fische über 11 kg bei mir am See und für diese habe ich leider keine Verwendung, da meine Freundin kein Fisch mag!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  4. #4
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    Und wer zu faul ist, ein Thema zu suchen, in dem er für Stunk sorgen kann, der braucht auch kein solches Thema.
    Die Frage nach dem Begriff Sportangler hat Lazlo treffend beantwortet und somit auch Deinen Wissendurst befriedigt. Thema zu!
    ...sagt Steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen