Boilies u. Pellets -  Erkenntnisse des Tages für Frolicboilies

Abrissbirne

Petrijünger
meine persönlichen erkenntisse des tages sind.........

1.) 600g frolic zermalen ist doch nicht so einfach wie ich dachte, zwei stabmixer in den fritten, nächte mal kauf ich mir nen zerhäcksler der was kann, weil wie im neandertal mit einer steinplatte und einem pflasterstein zu mahlen ist mühsam ^^

2.) 22€ für einen boilieroller erscheint mir jetzt doch praktisch und gut angelegt, bin jetzt über ne stunde am rollen und nicht mal die hälfte ist geschaft ^^

3.) den hund dabei zu haben beim frolicboilie herstellen ist gut, runter gefallene boilie sind schnell antsorgt ^^

ich geh mal weiter rollen,

cheers
buh
 
ja gut werd ich da mal schauen, habe schon an so nen multi standmixer gedacht, laut beschreibung sind ja auch einige für crush ice zu gebrauchen!

ich hatte die würste gemacht, geschnitten und dann mit der hand gerollt, werd ich dann auch net mehr machen, ist vielleicht so ein ur-denken, seit dem ich denken kann sind boilies rund ^^
 
ich krieg nen affen......... ich war eben bei meiner mutter und suchte nach paar gläsern für die boilies und da fiehl mir ein oberteil von nem standmixer in die hände mein erster gedanke war :confused::eek::crying....... weil wo das teil ist ist der rest auch nicht weit. nach etwas wühlen fand ich zu meinem schrecken eine standmixer- zerhäcksel kombi ca. 700 jahre alt aber unbenutzt.
hauptsache ich habe noch gefragt ob sie sowas hat ^^

manchmal glaube ich die machen sowas extra ^^
 
Zurück
Oben