Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    36404
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Das perfekte Angelboot

    Hallo ich habe mir ein Ruderboot (Anka) gekauft das ich Restauriren will und jetzt kommt die frage wie sieht das pefekte Angelboot aus ? ich will es zum Spinnfischen und Jerken am Edersee,Diemelsee und wo es mich noch überall so hinn verschlägt nehmen.

  2. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ja was heißt den Perfekt?

    Meinste die Farbe oder die Ausstattung?

    Viel kannste ja eh nicht machen...is ja schon fertig das Boot.

    Höchstens noch Rutenhalter, Echolot....nen Anker...halt sowas.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    36404
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja die Ausstattung meine ich so das alles an seinem bestem Platz ist und am praktischsten ist.

  4. #4
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Schau dir doch einfach über google ein paar Angelbote an......was dir dann gefällt bauste von der Ausstattung nach.

  5. #5
    Ben aus Berlin Avatar von fischzapfel
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    13347
    Alter
    39
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 164 Danke für 59 Beiträge
    Aus Erfahrung würde ich zwei kleinere Anker anstatt einem grossen nehmen, bei Strömung dreht sich das Boot nicht so schnell. Einen regendichten und kühlen Stauraum, z.B. für trockene Klamotten, empfindliche Geräte, Batterie oder Köder usw. einrichten und den Motorspiegel nicht vergessen.

    Grüsse aus Berlin
    Ben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen