Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Verletzter Riesenhecht geht an Barsch-Hegene


  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Fisch. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Der Hechtbiss erfolgte beim Pilken auf Barsch, allerdings nahm er nicht den Pilker, sondern ging auf die Barschhegene
    Mensch Danilo, der kann doch gar nicht an Deinem Pilker hängen bleiben - war doch kein Haken/Drilling dran. Der Gewässerinhaber schreibt doch...

    Paternoster und Hegenen mit künstlichen Ködern dürfen mit maximal 3 Anbissstellen versehen sein und dürfen keine Beschwerung mit zusätzlicher Anbissstelle aufweisen.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an bonobo für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Zitat Zitat von bonobo Beitrag anzeigen
    Mensch Danilo, der kann doch gar nicht an Deinem Pilker hängen bleiben - war doch kein Haken/Drilling dran. Der Gewässerinhaber schreibt doch...

    Der Pilker ist nur zur Beschwerung und für die Führung der Hegene wichtig, da braucht man jetzt zur Zeit nicht zu Pilken, da die Barsche lieber auf Hegene im Tiefen gehen.
    Der Junge hat sein ersten richtig kapitalen Hecht gefangen und da er net so bewandert ist, mit den Web, habe ich den Hecht gemeldet, anbei soweit zum Thema, auf den Plauer See beisst nichts, Barsche, Zander gehen sehr gut und der Hecht ist auch wieder in kommen

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Petri Heil zu deinem schönen Hecht

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum Hecht super weiter so
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Klasse Hecht. Dickes Petri an den Fänger;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen