Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Petrijünger Avatar von ThomasTh
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    86637
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 4 Beiträge

    Smile beim Testen meiner neuen Rute PB Hecht gefangen

    Hallo Kollegen,

    habe mir letzte Woche eine BALZER Diabolo Drop Shot Distance-Rute gegönnt, dazu ne Spiderwire 0,14 mm Geflochtene sowie ein paar Dropshot-Vorfächer von Gamakatsu, ein paar Jigköpfe und Gummifische, nur so zum Ausprobieren ob mir diese Art der Angelei liegt.

    Als ich am 10.08. endlich Zeit hatte mein Tackle auszuprobieren fing ich gegen 10 Uhr 30 einen ca. 35 cm langen Hecht. Fängt ja gut an, dachte ich mir. Nach ein paar Ausflügen um das Gewässer um ein paar verdächtige Stellen anzuwerfen fing ich an der tiefsten Stelle des Gewässers diese Hechtdame mit einem 12 cm-Gummifisch am 10 gr-Jigkopf:

    http://www.fisch-hitparade.de/fischh....php?fid=10950

    hecht3.jpg

    hecht4.jpg

    Die Dame maß 92 cm und hatte ein Gewicht von genau 6400 gr. Der Karpfen im Bild maß 47 cm und war ca. 2300 gr. schwer.

    Geangelt habe ich nach der sogenannten Faulenzermethode und wollte eigentlich auf Zander gehen, aber zu so einem Hecht sagt man auch nicht nein. Nachdem der Fang ordentlich begossen wurde war für mich der Angeltag gelaufen und meine anfängliche Skepsis gegenüber der Rute wich der Begeisterung, da die Rute alle Fluchten und Sprünge klaglos weggesteckt hat. Kann die Rute für Einsteiger ins Dropshotten also nur empfehlen.

    Petri heil
    Thomas


  2. #2
    Stefan2010
    Gastangler
    Petri zu den Fischen.
    lg
    Stefan

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan2010 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Petri zu deinen Fängen!
    Besonders natürlich zum neuen PB

    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Toller Esox. Dickes Petri an dir;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von murdocg
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    54498
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
    Nette Hechtdame!
    Petri Heil.

    LG Fabian

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an murdocg für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum Hecht weiter so
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Petri Heil zum PB
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manuel1902 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Klasse ! Toller Fang . Was mir aber eine Frage aufwirft . Angelt man mit neuem Tackle konzentrierter oder bewußter ? Nichts desto weniger Trotz , ein Erlebnis an neuem Gerät einen Fisch zu haken
    Ich Denke , also bin ich

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ja, angelt man ...da wird die Aktion unter die Lupe genommen, auf Bisse gewartet um selbige auszuwerten und und und ....

    Petri zum Esox

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an TeamBockwurst für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Petrijünger Avatar von ThomasTh
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    86637
    Alter
    49
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 26 Danke für 4 Beiträge
    Erstmal Petri Dank an alle, kann Dr. Esox nur zustimmen, man angelt einfach bewusster mit neuem Tackle, probiert mal hier und da was neues aus und hat Spaß am neuen Gerät.

    Gruß
    Tom

  19. #11
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Thomas.
    Petri zu der Hechtdame und den PB.
    Besser kann man eine neue Rute nicht einweihen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit am Wasser.

    Gruß Bernd

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    der Däne
    Gastangler
    Auch von mir ein dickes Petri.
    Schöner Hecht.
    Da macht das neue gerät noch mehr Spaß

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an der Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Räuber. Ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Glückwunsch und Petri zum hecht und dem Karpfen Thomas!
    *fishing is flow*

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Petrijünger Avatar von Resiii93
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    54340
    Alter
    24
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Erstmal super dickes Petri Heil zu deinem PB und natürlich auch zu den anderen Fängen die du gemacht hast

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Resiii93 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen