Allgemein -  Sänger Anaconda Extension Pod

Das Pod selber hab ich auch noch nicht gesehen, finds aber sehr interessant, vor allem mit den Verlängerungsbeinen ums als Highpod zu benutzen.
Kriegste übrigens beim Wilkerling billiger als beim Askari :zwinkernd!
 
Also mein angelkolege hat das gute stück er ist sehr zuvrieden damit man kann es auch noch an den steilsten uvern gut austarieren das er gerade steht
 
Wollte das Thema nochmal hochholen, da mich das Pod auch interessiert!
Vllt hat noch jemand Erfahrungen damit und kann was kurzes dazu schreiben..

Wäre echt super, danke schonmal !!

Mfg Nico
 
Vielen Dank für die Antwort!!
Wenn du sagst du bist zufrieden, nehme ich mal an das es auch stabil steht und man nicht Angst haben muss das es zusammen bricht ?! :)

Was hast du für die langen Banksticks bezahlt ??
 
Ich glaub 15 € für das Paar, hab das Pod inkl den langen Beinen damals bei Nordfishing bestellt....

Das feedern im Rhein belastet das Pod sicherlich eher mehr als das angeln auf Karpfen in nem See und bisher wackelt da noch nix. Hatte aber es seit dem Kauf im Spätherbst letzten Jahres auch höchstens drei mal im Einsatz.

Das Pod ist in der gelieferten Version (4 kurze Beine und 2 mittlere) meiner Meinung nach schon ziemlich variabel aufbaubar, mit den langen dann sowieso. Vom optischen/Konzept her ähnelt es übrigens ziemlich dem Fox Ranger-Pod....:zwinkernd
Die mitgelieferte Tasche ist auch toll, die ganz langen Zusatzeine passen aber nicht rein.
Ersatzzubehör außer den langen Beinen gibts momentan aber nicht von Anaconda zu dem Teil. Und normale Banksticks kriegste nicht drangeschraubt, die Beine vom Pod haben dickere Schrauben als dieses englische Norm-Gewinde.
 
Hmm hört sich ja erstmal aber ganz gut an!!
Hast du vorm Kauf evtl irgendwelche Berichte gelesen von Leuten die das Pod schon länger in gebrauch haben ??

Erstmal aber wirklich vielen Dank für die Infos, bringt mich schon n ganzes Stück weiter und das mit dem Ranger fiel mir auch schon auf :)
 
Also habe das pod nun auch in meinen Besitz aufgenommen. Ich habe mir es auch mit den langen Beinen gekauft und muss sagen das ich sehr sehr sehr überrascht bin wie stabil es steht und einfach Es sich aufbauen und ausrichten lässt. Viele werden sagen da hat er noch nie mit fox oder cygnet gearbeitet. Doch habe ich und muss sagen das Sänger hier ein pod gebaut hat was dort sehr gut mithalten kann. Also wer ein pod für einen schmalen Taler möchte aber keine Abstriche zu den großen machen will der kauft genau das teil
 
Zurück
Oben